HH-Udlejning - und ??
HH-Udlejning - und ??
Hej,
Zitat aus der Homepage (26.08.2010) von HH-Udlejning:
Bei Buchung ab dem 01.10.2010 ist Endreinigung obligatorisch.
Hatte ich mir in den letzten Jahren eigentlich öfters schon so gedacht. Würde nach meiner Meinung einigen
Zündstoff entschärfen. Wenn man als neuer Gast sich dann aber auch auf ein sauberes verlassen bzw.
"einklagen" kann.
Hejhej
Joachim
Zitat aus der Homepage (26.08.2010) von HH-Udlejning:
Bei Buchung ab dem 01.10.2010 ist Endreinigung obligatorisch.
Hatte ich mir in den letzten Jahren eigentlich öfters schon so gedacht. Würde nach meiner Meinung einigen
Zündstoff entschärfen. Wenn man als neuer Gast sich dann aber auch auf ein sauberes verlassen bzw.
"einklagen" kann.
Hejhej
Joachim
-
- Mitglied
Irgendwie spinnen die doch, oder?
Endreinigung obligatorisch lasse ich mir zur Not ja noch gefallen. Aber die Preise sind der Kracher!
Auf die Schnelle konnte ich Endreinigungstarife zwischen 116 € und 172 € finden. DEN Stundenlohn hätte ich auch gerne, aber nachdem der Wuchersucht Rechnung getragen wurde, bleibt dem dafür verantwortlichen Mitarbeiter nicht mehr, als bei anderen Anbietern.
Komisch nur, dass es auch (bei anderen) günstiger geht.
Endreinigung obligatorisch lasse ich mir zur Not ja noch gefallen. Aber die Preise sind der Kracher!
Auf die Schnelle konnte ich Endreinigungstarife zwischen 116 € und 172 € finden. DEN Stundenlohn hätte ich auch gerne, aber nachdem der Wuchersucht Rechnung getragen wurde, bleibt dem dafür verantwortlichen Mitarbeiter nicht mehr, als bei anderen Anbietern.
Komisch nur, dass es auch (bei anderen) günstiger geht.
Hej,
ich habe einmal ohne Scheuklappen mir bei verschiedenen (auch Fejo) für vergleichbare Häuser (Pool,
um die 160-200qm Hausfläche und und …) die Preise angesehen. Scheint in der letzten Zeit eine gewisse
Harmonisierung unter den Anbietern entstanden zu sein.
Z.B. ein Haus, 160 qm, 10 Schlafplätze und …= 183 EUR Endreinigung, über Fejo!
Hejhej
Joachim
ich habe einmal ohne Scheuklappen mir bei verschiedenen (auch Fejo) für vergleichbare Häuser (Pool,
um die 160-200qm Hausfläche und und …) die Preise angesehen. Scheint in der letzten Zeit eine gewisse
Hejhej
Joachim
oetschy hat geschrieben:Hej,
Hejhej
Joachim
Die bestimmen das doch gar nicht, das ist der Betrag des Vermittlers.
Wenn dann mußt Du die Original Anbieter vergleichen, über Portalsuche aber nicht mit Portal
oetschy hat geschrieben:@Sandsturm
Wenn ich über ein Portal noch die einzelnen Anbieter vergleichen soll, wozu benötige ich dann ein Portal??
Ich suche in Haus – ich finde ein Haus – ich sehe die Kosten – ich vergleiche und entscheide – ich buche –
und alles über ein Portal!
Hejhej
Joachim
Logisch, ist ja auch richtig so.
Hat aber nichts mit der Höhe verschiedener Nebekosten zu tun. Da hat weder Fejo, Cofman noch Feline Einfluss drauf.
Es hörte sich aber bei dir so an als ob Du jetzt ein Haus bei Fejo gesehen hast wo Fejo so und soviel Kaution oder Endreinigung berechnet.
Und das ist irreführend. Mehr meinte ich nicht
Hej,
irreführend finde ich es, wenn in der Diskussion Meldungen kommen wie:
- ich bezahle über mein Portal keine Kaution, wie gut dieser Anbieter ist,
- ich bezahle über mein Portal nur ….. EUR Kaution, wie gut ….,
- ich armer Kerl bezahle aber soooo viel Kaution beim Anbieter XYZ, was für ein schlechter Anbieter.
Ich vermisse bei einigen Forumlern Differenziertheit und Angemessenheit.
irreführend finde ich es, wenn in der Diskussion Meldungen kommen wie:
- ich bezahle über mein Portal keine Kaution, wie gut dieser Anbieter ist,
- ich bezahle über mein Portal nur ….. EUR Kaution, wie gut ….,
- ich armer Kerl bezahle aber soooo viel Kaution beim Anbieter XYZ, was für ein schlechter Anbieter.
Ich vermisse bei einigen Forumlern Differenziertheit und Angemessenheit.