Dänemark sucht Postboten ...
-
- Mitglied
Posten Norden AB
Posten Norden er resultatet af en fusion mellem Post Danmark A/S og det svenske postselskab Posten AB. Fusionen blev endelig gennemført den 24. juni 2009.
Posten Norden AB ejes for 60 %’s vedkommende af den svenske stat, medens den danske stat og medarbejderne i Post Danmark tilsammen ejer 40 %. Ejerandelene justeres ved tilbagekøb af de danske medarbejderaktier. Indflydelsen i koncernen er delt ligeligt mellem den danske og den svenske stat med 50 % af stemmerne til hver side.
Hilsen Marco
Posten Norden er resultatet af en fusion mellem Post Danmark A/S og det svenske postselskab Posten AB. Fusionen blev endelig gennemført den 24. juni 2009.
Posten Norden AB ejes for 60 %’s vedkommende af den svenske stat, medens den danske stat og medarbejderne i Post Danmark tilsammen ejer 40 %. Ejerandelene justeres ved tilbagekøb af de danske medarbejderaktier. Indflydelsen i koncernen er delt ligeligt mellem den danske og den svenske stat med 50 % af stemmerne til hver side.
Hilsen Marco
Jeg vil gerne have en øl!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja, bei dem Bild kann ich mir das denken
Das war sicher bei den vier Wochen Sprachtraining, richtig ?
Auch bei uns werden jetzt in der Weihnachtszeit zusätzlich Leute eingestellt .
Zum Glück können wir Stammkräfte nur sagen .
Und natürlich wird das Arbeiten hier auch jedes Jahr "anders" .Klar, so wie zu meiner Lehrzeit ist nix mehr .
Dann wünsch ich euch ,möglichst gut durch die Weihnachtszeit zu kommen ( diebeginnt bei uns am 1. Sept. )

Das war sicher bei den vier Wochen Sprachtraining, richtig ?
Auch bei uns werden jetzt in der Weihnachtszeit zusätzlich Leute eingestellt .
Zum Glück können wir Stammkräfte nur sagen .
Und natürlich wird das Arbeiten hier auch jedes Jahr "anders" .Klar, so wie zu meiner Lehrzeit ist nix mehr .
Dann wünsch ich euch ,möglichst gut durch die Weihnachtszeit zu kommen ( diebeginnt bei uns am 1. Sept. )
-
- Mitglied
Ja sag mal,
was kommt den bei euch so auf den Teller,
wenn das schon zum schwärmen reicht.
Manche Jugendherbergen haben da mehr zu bieten.
Detlef
was kommt den bei euch so auf den Teller,
wenn das schon zum schwärmen reicht.
Manche Jugendherbergen haben da mehr zu bieten.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied