Hi Ihr,
*auch bei Euchindernähewohnenwill*

! Hihi, wird etwas eng bei uns in Forumsborg, was die Anordnung der Häuser angeht.
Dafür verspreche ich Euch, dass mein Bernadudel ganz sicher auf uns alle aufpasst.
Gestern wollte mir doch echt ein junger Lümmel ( bestimmt nicht älter als mein Sohn) an den Karren flicken, als ich mich seinem Auto in den Weg gestellt habe mit meinen Hundis, weil er verbotenerweise dort hin wollte, wo es nicht erlaubt war ( ist ne Abkürzung für Autos, aber eben nicht erlaubt für KFZ-Verkehr. Er meinte nur: Mach, dass Du da weg komst. Ixch habe ihm gesagt, dass ICH ganz sicher nicht den Weg räume, da ich hier sein darf und ER nicht. Da kommt er doch glatt aus seinem Auto und will auf mich zukommen.
Da hättet Ihr aber mal meinen Hund sehen müssen ( ein Bernhardiner, der knurrt ist schon beeindruckend!!!). Der war so schnell zurück in seinem Auto und hat wutentbrannt seinen Wagen gewendet. Klasse Hund, ich liebe das Tier!!!!
@Felicitas
Danke für das liebe Re-Willkommen!!! Bin jetzt wieder regelmässig hier, ihr habt mir doch alle sooo gefehlt.
Apropo Süden. Nicht, dass ein falschewr Eindruck entsteht. Af Aegina gibt es keine Hotel, nur ein paar Pernsionen, denn es ist keine touritisch erschlossene Insel sondern die "Sommerfrische" der Athener. Ausserdem habe ich nichts für Flug bezahlt, da ich bei meinem Tierheim gearbeitet habe! Trotzdem: Nie wieder!!!!!!!
Liebe Grüße
SDilvia ( die mal wieder voll im Stress ist)