Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
maecky

Beitrag von maecky »

Hej zusammen,
endlich mal wieder Zeit mit Euch zu träumen und vor allem vom Urlaub :D ist ja bald. Nur leider müssen wir einen Tag opfern, mein Männe muß noch einen Tag länger arbeiten. :mrgreen:
Ich gehe schon jetzt am Strand spazieren - so lange habe ich ewig nicht auf den Urlaub warten müssen.
Vor lauter lesen was hier so abgeht brennt mir mein Essen an. Koche schon für morgen, damit mein Männe nicht vom Fleisch fällt - :P
Ich bin halt Urlaubsreif.

@Andi Ich bin auch schon am planen für 2006. Wir wollen es mal im tiefsten Winter (Februar) probieren.

Jetzt nehme ich mir ein Glas mit einem guten Roten und setze mich auf die Forumbsborgterasse.
Schönen Abend noch
Maecky
ch
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moin Maecky, Du weißt ja, nur die frühe Eule (äh Vogel) fängt den Wurm :wink: .
Obwohl Du im Februar wohl eine große Auswahl an Häusern haben solltest......
Wir waren schon des öfteren Weihnachten da, war auch sehr übersichtlich besucht !

Frühe Grüße Andi :mrgreen:
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hallo Andi ,
was heißt so früh am Morgen... , da ist es wie am Strand " das Gedrängel ist nicht so groß"
Hilsen Ditmar
andi

Beitrag von andi »

Hej Bewohner der Forumsborg
Seid ihr schon alle in DK ?
Hier ist ja gar nix mehr los......falls ihr alle in Dänemark wärt könnte ich das ja verstehen.
Aber alle gleichzeitig weg, hmm ?
Ich begieße gerade den ersten fertigen Keller (Fliesen liegen) und denk dabei in welcher Reihenfolge ich in DK meine neuen Bücher lese (natürlich alles Skandinavische Krimis), schwerwiegende Entscheidungen !
Habt ihr mich wirklich allein zurückgelassen ? Schnief....

Alleingelassene Grüße Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej Andi,

alles ist gut - ich bin ja da :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Erst mal ein kräftiges Skål auf den ersten fertig gefliesten Keller !!!!
Fleissiger Andi !!!!!!

Ich habe gestern auch gedacht, ooooops, Totenstille bei den Träumern...

Naja, der eine oder andere ist wohl echt im gelobten Land. Und der Rest ist wohl schon in der Planungsphase.
Dabei fällt mir ein : morgen noch 3 Wochen :D
Und ich befinde mich schon im "Vorbereitungssammelstress". Ich habe durch private Kontakte gottseidank erfahren, dass es noch mehr verrückte Forumsmitglieder gibt, die wie ich, schon viele Wochen vorher sogenannte Sammelkisten aufstellen.
Es ist das absolute Glücksgefühl wenn man mal wieder was in der Sammelkiste versenkt, es zeigt einem das DK in greifbarer Nähe ist !!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas - die wohl morgen auch wieder in den Keller muss... :roll:
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Felicitas, danke für das Lebenszeichen, langsam fühlte ich mich wirklich verlassen....
Wir haben inzwischen eine Liste auf der alles "Lebenswichtige" draufsteht !
Aber die wird, nach all den Urlauben, max 3 Tage vorher rausgeholt.
Mehr Vorbereitung brauchen wir nicht mehr, wer braucht Bademäntel und Saunatücher zu Haus, wir nicht.
Getränke werden je nach Angebot gekauft, eigentlich könnten wir täglich los :mrgreen:
Aber auch die letzten 4 Wochen gehen noch rum :P
Viel Spaß morgen im Keller, auf mich warten noch 3......Øl ist wieder im Haus ?

Viele Grüße Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Hej Andi,

e gibt einen ganz klaren Unterschied zwischen der Sammelkiste und der Standardkiste... :mrgreen:
Klar haben auch wir eine Standardausrüstung, die immer im Keller ( da isser wieder, der Keller ! ) griffbereit steht. Solche "Totalgeschädigten" wie wir müssen sowas unbedingt haben. Aber die Sammelkiste beinhaltet die Dinge, die sozusagen "frisch" ersetzt werden müssen. Solche Sachen wie Sonnencreme, Duschgel, Zahnpasta etc.

Aber eigentlich sind wir ja allzeit bereit...
Falls gleich jemand zu mir sagt : komm, wir fahren in einer Stunde los nach DK - ich haue die Hacken in den Teer und bin in einer halben Stunde parat für mindestens 3 Wochen DK !!!!

Viel Erfolg beim nächsten Keller, aber mit Ølnachschub wird es schon klappen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hej,

ich bin auch noch da :D
aber bei diesen Zeilen:
Dabei fällt mir ein : morgen noch 3 Wochen
sage ich nur:
Heute in einer Woche geht es los... :wink:

med hilsen fra Switzerland
Michel
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

ich bin mittlerweile voll auf "Entzug" .... zwei lange Wochen müssen wir noch warten!!!! Aber dann !!!! :D 8) :D 8) :D
In Gedanken bin ich jetzt schon fast in Ho. Ein paar gemischte Gefühle sind allerdings auch dabei ... wenn ich so an den Stacheldraht in Skallingen denke ... :( Aber die Vorfreude überwiegt doch!!

Kærlig hilsen
Monika
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hej Monika,

diese beiden langen Wochen bringst Du auch noch hinter Dich :D

ach ja, wenn Du Dieses Fahrzeugheck siehst,

[img]http://www.roos.nfreakz.de/cpg133/albums/diverse/Sharan_DK-Forum_klein.jpg[/img]

Sind wir bestimmt nicht weit.... :wink:

:D heute in einer Woche sind wir bereits in unserem Häuschen *MEGAFREU* :D

med hilsen fra Switzerland
Michel
andi

Beitrag von andi »

Hej
Und so sieht es bei mir aus

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/andikuehl/detail?.dir=1e2b&.dnm=ea41.jpg

Hilsen Andi :mrgreen:
germaine

Beitrag von germaine »

Hallo Ihr alle zusammen -
Andi bei Dir vermisse ich die Flagge ??? noch nicht montiert ???
Ich habe auch einen forum-aufkleber gekauft und selbst angebracht
(hätte ich lieber nicht tun sollen) :roll: Auf alle Fälle sieht es genauso aus, wie bei Michel, an derselben Stelle - nur mit dem Problem , dass unsere Scheiben ganz tief schwarz sind. :oops:
Sollte also jemand einen schwarzen Toyota Avensis Verso mit schwarzen Fenstern und dänischem Nummernschild mit forum - Aufkleber in Ebeltoft finden - dem sei ein" zuenftiges Gelage" sicher. :wink:
Ich wünsche Euch allen einen schoenen Urlaub - Es ist sehr warm hier - sonnig - das Wasser hat schon Mittelmeertemperaturen - finde ich, also auf gehts.
herzlichst Germaine :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
@germaine, das Bild ist schon etwas älter :oops: , aber nach der nächsten Wagenwäsche kommt dein Aufkleber auf Auto :!:
Kannst Du dann in ca 4 Wochen selber sehen :wink:

Bis bald Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Hej alle sammen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und sonniges Wochenende !!!

@ Germaine : ich habe auch gerade mal nachgeschaut was die Wassertemperatur in Grønhøj so macht. Unfassbar - 18 Grad - ich gebe Dir recht, das ist schon fast Badewasser.
Na wollen wir hoffen, dass wenn wir in 3 Wochen dort sind es auch noch so ist !

Träum - in 3 Wochen um diese Zeit sitzte ich auf der Ferienhausterasse, grille was Leckeres und habe ein kühles Øl in der Hand - schöööööön ! :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Hej,

ich muss leider noch bis Mitte August warten, bis ich das Wasser in DK testen kann.
Ich beneide alle, die jetyt schon Ferien haben.

Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Gesperrt