Wir würden gerne das Haus im Hybenvangen 7 mieten, jedoch ist es aus jeglichen Vermietungsangeboten verschwunden. Hat zufällig jemand dieses Haus schon dieses Jahr gemietet und kann mir weiterhelfen?
Gibt es sonst eine Empfehlung eines Hauses in Jegum? Problem: Wir möchten am Osterwochenende anreisen....
Tja, da ist es wohl ziemlich aussichtlos noch ein nettes Haus zu einem angemessenen Preis zu bekommen. Und dann noch mit unserem Anspruch auf die Nähe zur Hüpfburg.
Ich würde mich auch sehr über Hinweise auf private Vermieter freuen.
Jegum - Suche den Vermieter des Hauses Hybenvangen 7
-
- Mitglied
Hej,
leider geben nur wenige Vermittler die Adresse der angebotenen Ferienhäuser an, so dass es fast unmöglich ist anhand der Adresse den Anbieter herauszufinden.
Die früher üblichen Aufkleber auf den Briefkästen oder am Stromzähler scheinen auch aus der Mode zu kommen.
Wir hatten mal das Haus Hybenvangen 16.
Das ist auch sehr schön ausgestattet, völlig umwachsen aber trotzdem sehr sonnig.
Auch die Lage am Rand des Ferienhausgebietes ist genial, ein paar Schritte und man ist auf der Wiese mit den Hügelgräbern.
Wir hatten damals über Novasol gebucht, aber ob Malta und Thore immer noch über diesen Verein vermieten wissen wir auch nicht.
Zumindest haben wir es noch in keinem Online-Katalog wiedergefunden, obwohl wir es eventuell gerne noch einmal mieten würden.
Es scheint ohnehin einen starken Trend zu geben von den überregionalen zu den lokalen Vermittlern zu wechseln.
Ich denke mal das liegt auch an den Portalen wie Fejo oder Cofmans.
Cofmann hat übrigens Ostern noch 43 Häuser frei, unter anderem dieses:
[unerlaubte Werbung]/detail.php?country=DK&startDate=2011-04-23&endDate=2011-04-30&houseid=28148&persons=
Ich meine das Haus liegt auch im Hybenvangen, bin mir aber nicht ganz sicher.
LG
Heike
leider geben nur wenige Vermittler die Adresse der angebotenen Ferienhäuser an, so dass es fast unmöglich ist anhand der Adresse den Anbieter herauszufinden.
Die früher üblichen Aufkleber auf den Briefkästen oder am Stromzähler scheinen auch aus der Mode zu kommen.
Wir hatten mal das Haus Hybenvangen 16.
Das ist auch sehr schön ausgestattet, völlig umwachsen aber trotzdem sehr sonnig.
Auch die Lage am Rand des Ferienhausgebietes ist genial, ein paar Schritte und man ist auf der Wiese mit den Hügelgräbern.
Wir hatten damals über Novasol gebucht, aber ob Malta und Thore immer noch über diesen Verein vermieten wissen wir auch nicht.
Zumindest haben wir es noch in keinem Online-Katalog wiedergefunden, obwohl wir es eventuell gerne noch einmal mieten würden.
Es scheint ohnehin einen starken Trend zu geben von den überregionalen zu den lokalen Vermittlern zu wechseln.
Ich denke mal das liegt auch an den Portalen wie Fejo oder Cofmans.
Cofmann hat übrigens Ostern noch 43 Häuser frei, unter anderem dieses:
[unerlaubte Werbung]/detail.php?country=DK&startDate=2011-04-23&endDate=2011-04-30&houseid=28148&persons=
Ich meine das Haus liegt auch im Hybenvangen, bin mir aber nicht ganz sicher.
LG
Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.
Häuser auf Hybenvangen kann man anhang unserer Straßensuchen finden, aktuell 9 Stück.
[url]http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?strassenname=hybenvangen[/url]
Das gefragte Haus würde mal vermietet: [url]http://www.fejo.dk/de/haus/ET54[/url]
Ob es nun privat genutzt wird oder ein Anbieter, den wir nicht im Programm haben, es nun hat, weiss ich nicht. Tippe auf die erste Variante, da es ja langsam kaum Anbieter gibt, die nicht auf fejo.dk sind.
[url]http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?strassenname=hybenvangen[/url]
Das gefragte Haus würde mal vermietet: [url]http://www.fejo.dk/de/haus/ET54[/url]
Ob es nun privat genutzt wird oder ein Anbieter, den wir nicht im Programm haben, es nun hat, weiss ich nicht. Tippe auf die erste Variante, da es ja langsam kaum Anbieter gibt, die nicht auf fejo.dk sind.
Hej,
über www.ois.dk findest Du den Namen des Besitzers heraus, und mit etwas Glück über www.krak.dk die Adresse. Ich habe ihn schon gefunden
- kann aber hier ja keine personenbezogenen Daten veröffentlichen.
Wenn Du die Adresse hast, kannst Du ja mit dem Besitzer direkt Kontakt aufnehmen.
Hilsen
Monika
über www.ois.dk findest Du den Namen des Besitzers heraus, und mit etwas Glück über www.krak.dk die Adresse. Ich habe ihn schon gefunden

Wenn Du die Adresse hast, kannst Du ja mit dem Besitzer direkt Kontakt aufnehmen.
Hilsen
Monika