Doktor- oder Adelstitel - seriös - wertvoll - dänisch?

Off-Topic-Plaudereien
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

galaxina hat geschrieben:Niemals hat sie das..
natürlich nicht, niemals in ihrer beruflichen Karriere :roll:

kein blaues Hemd, keine Neugier 8)
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tenda »

Tja Astoria,
wie gedeihen denn Deine eigenen Geschäfte so mit den "Doktor-, Blender-, Betrüger-, und sonstwas-Titeln"? Schon fündig geworden in Dänemark? Wenn ja, so lass' es uns doch bitte wissen.
Etlichen auswanderungswilligen Deutschen, die es noch dazu auf dem ehrlichen Weg versuchen, könntest Du mit Deinen Erfahrungen in Sachen "Titelerschleichung" doch den Weg ebnen.
Unskyld, um diese Ironie kam ich nicht umhin - schon gar nicht in diesem Thread.
KH... Tenda
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Astoria will doch ganz ehrlich dafür bezahlen :mrgreen: .
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

@Tenda und Hina, die merkwürdigerweise immer gemeinsam auftreten... :?: IPcheck... :!:
Dir oder Euch sage ich, wer lesen kann ist im Vorteil, wer das nicht kann, sollte sich in vorverurteilten negativen Äußerungen und Beleidigungen anderer User ganz einfach mäßigen, wer aber nicht mal lesen kann, :roll: dem brauch ich auch nicht erklären, was wäre, wenn tatsächlich lesen und sogar verstehen könnte, was er liest, also kann ich mir das ersparen...
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Hoffentlich verstehst Du auch Deine eigenen Sätze :mrgreen: .
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

Wie bereits gesagt, erstmal muss man lesen und dann verstehen, wenn aber, wie anscheinend bei Dir, diese Kette unterbrochen ist, sollte man sich wohl überlegen, was man schreibt. :mrgreen:
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Ich nehme mir Deine sehr weisen Worte zu Herzen und beginne jetzt mit denken.

Denke denke denke denke ..........

Komisch, was mir dabei alles noch so durch den Kopf geht :mrgreen: .
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

Ja prima, Einsicht ist beste Weg zur Besserung... aber umsonst,
wo nix ist, kann auch nix werden... :mrgreen: mach Dir nix draus...
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

astoria hat geschrieben:mach Dir nix draus...
Seh ich etwas so aus, als würde ich mir aus irgendetwas etwas machen :shock: Ich bin enttäuscht über Deine Einschätzung.
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tenda »

Tja Astoria,
Deine Ansage war, dass Du Dir zurzeit überlegst, Dir einen Doktortitel anzuschaffen – egal wie. Ist leider dumm für Dich gelaufen, dass Dein bekanntes und berühmtes Vorbild jetzt mit seinen Betrügereien derart in die Grütze gegriffen hat.
Schiet häppenz, nicht wahr?
Und ja, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Dazu muss es aber auch erstmal Leute geben, die lesbare Sätze verfassen. Und die sind ja leider so rar geworden. Dich kann ich leider auch nicht dazu rechnen, denn Deine Sätze werden nicht automatisch verständlicher, je öfter man sie liest, oder je öfter Du sie wiederholst.
Und agiere mit Deiner „Ich will mir einen Titel kaufen“-Nummer mal besser im Stillen. Es gibt da so einen Herrn von und zu G., an dessen unrühmlichen Beispiel Du Dich wohl mal orientieren solltest.
Dass hier zwei Leute in unserem Forum der gleichen Ansicht sind ist per se nichts Ungewöhnliches, im Gegenteil. Es sollte Dir zu Denken geben.
KH... Tenda
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

astoria hat geschrieben:@Tenda und Hina, die merkwürdigerweise immer gemeinsam auftreten... :?: IPcheck... :!:
Dir oder Euch sage ich, wer lesen kann ist im Vorteil, wer das nicht kann, sollte sich in vorverurteilten negativen Äußerungen und Beleidigungen anderer User ganz einfach mäßigen, wer aber nicht mal lesen kann, :roll: dem brauch ich auch nicht erklären, was wäre, wenn tatsächlich lesen und sogar verstehen könnte, was er liest, also kann ich mir das ersparen...
Eigentlich wollte ich mich ja jetzt hier raushalten...
... aber es ging einfach nicht :roll: Ich bin jetzt tatsächlich schon die Dritte, die nicht lesen kann und auch nicht(s) versteht. Da kann ich diese zitierten Sätze wieder und wieder lesen, es hilft leider nicht [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img]

Aber jetzt mal ernsthaft: Bevor Du andere User des nicht Lesen können bezichtigst, solltest Du Dir vielleicht mal in aller Ruhe Deinen eigenen Beitrag durchlesen. Wenn Du das getan hast, und selber feststellst, dass Du da ziemlichen Kokolores geschrieben hast, wäre eventuell ein kleines "Sorry" gegenüber Hina und Tenda nicht verkehrt.
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

astoria hat geschrieben:@Tenda und Hina, die merkwürdigerweise immer gemeinsam auftreten... :?: IPcheck... :!:
Ach ja, hatte ich noch vergessen. Du Genie, nun verrate uns mal, wie Du die IPs überprüfst, ohne Moderatorenrechte zu besitzen :mrgreen:. So dämlich-durchschaubar blufft man nicht, das macht man ganz anders. Und Geographie scheint neben Lesen eben auch nicht gerade Deine Stärke zu sein.
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

hoffentlich kommt der Blender und Betrüger jetzt auch hinter Gittern
na dann kannst du ihm da ja mit deinem gekauften doktortitel gleich gesellschaft leisten :mrgreen:



mal davon abgesehen interessiert wohl kaum jemanden das sexualleben irgendwelcher knackis :roll:
Kira21
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2011, 12:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Kira21 »

Ein Doktortitel ist nicht dafür gedacht Prestige auszustrahlen. Eigentlich sollte er nur eine gewisse wissenschaftliche Eignung ausdrücken.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Kira21 hat geschrieben:Ein Doktortitel ist nicht dafür gedacht Prestige auszustrahlen. Eigentlich sollte er nur eine gewisse wissenschaftliche Eignung ausdrücken.
Ach was :shock: