Hundemitbringer zahlen mehr !!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
klausdieter
Mitglied

Beitrag von klausdieter »

OFF TOPIC AN
HUHU Da bin ich wieder, euer warten hat ein ende. :)
trend hat geschrieben:Also, mit so Intelligenzlegastenikern wie EB7 oder Klaus-Dieter kann man 3 Sachen machen.... verarschen....
Trend dazu bist du doch zu dössig :)

trend hat geschrieben:Sehr nett ist auch aktives Nachfragen nach dem Motto:" Hmmm, Deine Meinung interessiert mich, kannst Du mir das bitte mal genauer erläutern, was Du damit meinst ?", um dann nach seitenlangen Erklärungen, zu ignorieren oder zu verarschen. :-)
Trend du bist doch gar nicht in der Lage meine Gedankengänge zu begreifen :)
trend hat geschrieben:Und, nein, das ist nicht wirklich schlimm für die Betroffenen. Leute die sich so verhalten, kennen das schon von zu Hause oder aus dem "Freundes"kreis :-)
LOOOOOOL :)
trend hat geschrieben:Und KlausDieter, solltest Du etwas zu diesem Beitrag schreiben wollen" Ja, Du hast wie immer recht !" :mrgreen:
Ich weiss

-------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zu meinem Lieblings spacken JACKY SPARROW
Jacky-Sparrow hat geschrieben:Ups , da habe ich doch glatt bei meinen vorigen Beitrag ein Wort vergessen
OHH da hat er was vergessen, DAS GLAUBE iCH NICHT DU HAMPELMANN, du bist so blöde jacky sparrow :mrgreen:

OFF TOPIC AUS
OBI
Neues Mitglied

Beitrag von OBI »

elbtunnel7 du solltest eine gebühr abgeben wegen dämlichen äußerungen !
Jacky-Sparrow
Mitglied

Beitrag von Jacky-Sparrow »

Hej Klaus und Dieter

habe mal wieder eine Denkaufgabe für euch wenn ihr wieder vom Hofgang zurück seit Ok ich weiß mit den Denken habt ihr es nicht so.
Ich schreibe auch extra langsam damit es für euch einfacher zu verstehen ist Jacky ist ein Weiblicher Name also Frau nicht der Typ wie ihr immer schreibt, kann man auch nicht Wissen wenn man auf Männer steht :mrgreen: :mrgreen: .

Meldet euch doch mal im Schwedenforum an wegen Schwedischer Gardinen und so passt vielleicht besser :wink:

Tschau Flachzange freue mich schon wieder auf neue Beleidigungen nicht wieder Spacken wird langsam langweilig aber bei deinen Spatzenhirn wird es wohl bei Spacken bleiben :mrgreen:

Bis Später
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

hej mod,s,

seid ihr eigentlich noch präsent :?:

dann bringt mal ordnung in diesen kindergarten.
am besten,ihr entfernt den ganzen scheiss u.ein paar user gleich mit.
hab ja schon vieles in diesem forum lesen müssen,aber was hier an gegenseitigen beleidigungen abgeht,kotzt einen an :roll:
klausdieter
Mitglied

Beitrag von klausdieter »

Ja MOD mach dieser Scheiße endlich ein ENDE.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BiPa
Mitglied

Hundemitbringer zahlen mehr !!

Beitrag von BiPa »

Schade...
da zeigt sich (mal wieder) auf welchem Niveau sich dieses Forum mittlerweile teilweise bewegt.

An die Mods: Wenn Ihr dagegen was getan habt, sagt doch mal bescheid.

Hilsen
Birgit
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

ich habe die Nutzer "klausdieter" und "Jacky-Sparrow" eben mal für 2 Wochen in den Urlaub geschickt. Die Wortwahl hier ging doch weit übers Ziel hinaus... einige hier scheint man nicht mal ein paar Tage allein lassen zu können.

Und nun weiter freudiges und sachliches Diskutieren...
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Hi,

...also ich finde diese Hundethreads toll...einfach köstlich, wie da immer spätestens ab dem dritten Eintrag die Fronten klar sind und aufeinander "eingeschlagen" wird...

...wenn ich mal nichts Besonderes zu tun habe, ziehe ich mir immer einen Hundethread rein, wobei ich mir oft nicht sicher bin, ob die "Inhalte" zum Lachen oder doch eher zum Weinen sind...Kopfschütteln lösen sie jedenfalls immer aus...

...ich hoffe nur, dass die Fraktionen "Hundehasser/Hundeliebhaber" nicht irgendwann mal auf die "Mineralwasserausdeutschlandmitbringer/Mineralwasserindänemarkkäufer" oder gar auf die Selbstreiniger/Nichtselbstreiniger treffen :P

Viel Spass in DK
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

was is an diesem tread toll oder köstlich :roll:
er wurde doch als reine provokation erstellt,um mal wieder
die entsprechenden leute,die immer wieder drauf anspringen,
in aktion zu bringen.
naja,und zu den scheinbar erwachsenen menschen,die sich dann
derartigen schlagabtausch leisten,braucht man wohl nix mehr zu sagen.

ich finde sowas nur noch peinlich
:roll:

ich hätte diesen mist sofort gelöscht,weil er keiner diskussion mehr wert ist,weil wohl schon ---der zigste hundetread :mrgreen:
unter "suchen" hunde eingeben und euch kommt die erleuchtung :mrgreen:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

r.go57 hat geschrieben:ich hätte diesen mist sofort gelöscht,weil er keiner diskussion mehr wert ist...
Vielleicht ist es ja auch als "Warnung" stehengeblieben. Könnte ich mir vorstellen :wink:

LG
Johanna
MKP
Mitglied

Beitrag von MKP »

Hallo Michael Duda, DANKE. War ja nur noch unterirdisch.
puettmann
Mitglied
Beitrag von puettmann »

moin moin ...

Blavand 4.5.11 hvidbergstrand 11 uhr ....

ein lieber deutscher rentner geht mit 2 hunden spazieren am strand und läßt die so reinen hunde ordentlich auf den strand sch..... :(

Blavand 4.5.11 hvidbergstrand strandcafe toilette ...

... da ich ja auch mal wasser lassen muss besuchte ich die toilette ...

war wirklich am überlegen ob vor mir ein hund ein mensch oder ein schwein drauf war .... glaube hätte auch besser auf den strand gepinkelt hätte ich keine bratzen bekommen :D

... ich finde das klasse wie ihr euch immer aufpauschen könnt ...

es gibt eben solche und solche ... pech haste eben wenn ein solcher vor dir da war ...

grüsse pütti
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
opa06

Beitrag von opa06 »

Hä was ? , gähn , mir ist heute soo langweilig , könnte man nicht einen KATZENTHREAD eröffnen ?
Das wäre doch mal etwas anderes .

iiih bin schon weg :mrgreen: :wink:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

opa06 hat geschrieben:Hä was ? , gähn , mir ist heute soo langweilig , könnte man nicht einen KATZENTHREAD eröffnen ?
Das wäre doch mal etwas anderes .

iiih bin schon weg :mrgreen: :wink:
Hej Opa,

den gibt es doch schon!

http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=22480&highlight=katzen

Lies mal, da vergeht die Langeweile :wink:

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img]

LG
Johanna
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Da steht aber nichts über die vielen bösen, vögelverschlingenden Katzen,die in Scharen in DK unterwegs sind. Neulich hat so eine Killerbestie mir ein totes Meisenpärchen vor die Tür gelegt.
Wie wärs denn mal mit Leinenzwang für Katzen :mrgreen:

Duckundwech, Tina
Antworten