HUHU Da bin ich wieder, euer warten hat ein ende.

Trend dazu bist du doch zu dössigtrend hat geschrieben:Also, mit so Intelligenzlegastenikern wie EB7 oder Klaus-Dieter kann man 3 Sachen machen.... verarschen....

Trend du bist doch gar nicht in der Lage meine Gedankengänge zu begreifentrend hat geschrieben:Sehr nett ist auch aktives Nachfragen nach dem Motto:" Hmmm, Deine Meinung interessiert mich, kannst Du mir das bitte mal genauer erläutern, was Du damit meinst ?", um dann nach seitenlangen Erklärungen, zu ignorieren oder zu verarschen.

LOOOOOOLtrend hat geschrieben:Und, nein, das ist nicht wirklich schlimm für die Betroffenen. Leute die sich so verhalten, kennen das schon von zu Hause oder aus dem "Freundes"kreis

Ich weisstrend hat geschrieben:Und KlausDieter, solltest Du etwas zu diesem Beitrag schreiben wollen" Ja, Du hast wie immer recht !"
-------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zu meinem Lieblings spacken JACKY SPARROW
OHH da hat er was vergessen, DAS GLAUBE iCH NICHT DU HAMPELMANN, du bist so blöde jacky sparrowJacky-Sparrow hat geschrieben:Ups , da habe ich doch glatt bei meinen vorigen Beitrag ein Wort vergessen

OFF TOPIC AUS