Kaffee in die Kanne, heißes, nicht mehr kochendes Wasser reingießen.
und nach kurzer Zeit ist der Kaffee fertig.... ohne Krümels zwischen den Zähnen....

Ich brühe Kaffee, koche ihn aber nicht!!
Hilsen
BouBou
Hej Ellen,Ellen hat geschrieben:jetzt verstehe ich auch, warum ich den dänischen Kaffee, der mir übrigens ausgezeichnet schmeckt so gut vertrage..der niedrige Säureanteil ist es
Ich bevorzuge übrigens auch die Bodum-Stöpsel-Kanne, die ich übrigens immer mitnehme.
Also ich habe mir zum Beispiel nach DK immer Dosensuppen, Wurst - und Fischkonserven und verpacktes Volkornbrot mitgenommen und natürlich Toilettenpapier + Küchenrollen + Spülmittel für die Erstausstattung.sa.ndra hat geschrieben:N´abend,
ich bin immer noch in der Reisevorbereitung . Und während ich mir so überlegt hatte , dass ich erst in DK meine Lebensmittel einkaufe , kam nun meine Freundin , die sagte dass man auf keinen Fall erst in DK einkaufen solle .
Ich hatte hier schon einmal über die Suche geguckt , kam aber nicht weiter .
Im Vorwege hatte ich gelesen , dass es sich wohl nicht viel tut , wenn man erst in Dk einkauft .
Wir fahren nach Faaborg , da gibt es auch Aldi und Co . Nun las ich noch , dass der Aldi wohl anders wäre als in Deutschland und man eher im Norma oder Super einkaufen solle .
Mag mir jemand einmal seine Erfahrungen mitteilen ?
Lieben Dank im Voraus .
Sanne