"Wetten dass..." Fans in und um Kopenhagen gesucht

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
Snoerkel
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2005, 13:25
Wohnort: Rødovre (København)

"Wetten dass..." Fans in und um Kopenhagen gesucht

Beitrag von Snoerkel »

Ich heisse Maria, bin 30 Jahre alt und wohne in Rødovre etwas ausserhalb von Kopenhagen. Ich bin zwar Dänin, spreche aber auch fliessend deutsch, da ich in Deutschland aufgewachsen bin. Ich vermisse jemanden, der Wetten dass genau so gerne guckt wie ich, und der am 18.juni um 20.15 bei mir und mit mir ( und hoffentlich einigen netten anderen aus dem Forum) Thomas Gottschalks letze Sendung gucken möchte. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich vorher etwas koche - und wir vorher gemütlich zusammen essen :-)

Ich hoffe, dass sich jemand meldet. Würde mich freuen
doro
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 27.07.2005, 11:54
Wohnort: Kirke Helsinge
Kontaktdaten:

Beitrag von doro »

Hallo,richtig tolle idee.Ich wohne in der naehe von Slagelse,also nicht so weit weg von Dir.Nur leider habe ich an dem tag keine Zeit....ich hoffe Du findest jemanden!
Lg Doro
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
Dunefan
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2010, 16:59
Wohnort: Taastrup

Beitrag von Dunefan »

Hej,
ich bin vor 3 Monaten nach DK gezogen und. Ich habe einen Dänen geheiratet und wir wohnen gar nicht so weit von dir entfernt. 8)
Die letzte Sendung mit Gottschalk würden wir sehr gerne sehen. Da geht ja irgendwie auch eine Ära zu Ende und wir haben (noch) kein Deutsches Fernsehen.

Was ich dich auch noch fragen wollte. Besteht der Kochclub eigentlich noch? Daran hätten wir nämlich auch Interesse! :mrgreen:
Snoerkel
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2005, 13:25
Wohnort: Rødovre (København)

Beitrag von Snoerkel »

Juhu, endlich eine Antwort. Ich habe echt keine Lust die Sendung alleine zu gucken. Also würde es mich riesig freuen wenn ihr Lust habt. ...und deutsches Fernsehen habe ich auf jeden Fall :D

Der Kochklub war leider lange nicht mehr aktiv, da ich in einer ganz ganz kleinen Wohnung gelebt habe, aber da ich seit März viel mehr Platz habe,wird sich das hoffentlich bald wieder ändern. Mann muss eben nur die richtigen Leute finden :wink:
Dunefan
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2010, 16:59
Wohnort: Taastrup

Beitrag von Dunefan »

Also wie gesagt wir haben Interesse. :mrgreen:
Und vielleicht können wir den Kochclub auch wieder ins Leben rufen?

Ich schreib dir gleich m al eine PM :wink:
Snoerkel
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2005, 13:25
Wohnort: Rødovre (København)

Beitrag von Snoerkel »

So viele haben den thread angeguckt, aber keiner will ausser 2 mutigen??? Och, schade