Partnervermittlung

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.2008, 01:30
Wohnort: Wedemark

Partnervermittlung

Beitrag von Burkhard »

Hej,

ich hab´da mal eine Frage, die ernst und ehrlich gemeint ist...

Ich bin seid langem hier Mitglied im Forum- allerdings bisher ausschliesslich im Urlauber Forum. Aber eben weil ich seid Jahrzehnten bekennender Dänemark-Fan und Urlauber bin, gleichzeitig aber auch wieder Single bin, möchte ich meine Frage hier so formulieren, ob in oder über dies Forum auch die Möglichkeit der Deutsch-Dänischen Partnervermittlung besteht? Ich hätte sehr großes Interesse an einer derartigen festen Beziehung, finde aber leider nicht die Vermittlungen oder links, über die derartig Interessierte zusammenfinden könnten.

Kann mir jemand hier im Forum helfen? Habe beim scrollen nichts derartiges gefunden. Oder sollte ich mit meinem Anliegen hier vielleicht einen neuen thread anlegen? Macht es Sinn? Ähnliche Anliegen sind zu finden, jedoch nicht die direkte Partnervermittlung....

Burkhard
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

Burkhard hat geschrieben:..Oder sollte ich mit meinem Anliegen hier vielleicht einen neuen thread anlegen?
nå, das hast du ja hiermit schon getan. Hier gibt:s Hilfe: http://www.meetic.dk/ oder http://www.pennevenner.com/ oder http://kw.parship.dk/
Sehr mutig von dir dieses Thema zu veröffentlichen, denn ich fürchte, dass mein "Freundeskreis" aus den anderen Threads sich eventuell darüber belustigt.
held og lykke
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

Hvad er det for en grimme ælling :shock: ???
Und ich staune, was du so für Seiten kennst :roll: !!!
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

www.e-kontakt.dk
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

Ja, det lyder også gogt :!: Det vil jeg gerne prøv :!:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Ralph
Mitglied
Beiträge: 528
Registriert: 10.10.2006, 17:30
Wohnort: på en ø i østersøen

Beitrag von Ralph »

stockente hat geschrieben:Ja, det lyder også gogt :!: Det vil jeg gerne prøv :!:
Hej Erpel, speziell für dich könnte das hier interessant werden http://www2.dmu.dk/1_viden/2_Miljoe-tilstand/3_natur/4_Pinkfoot/default_dk.asp ist doch Brunftzeit :wink: ...
sabrinaschneider
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2011, 01:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von sabrinaschneider »

Danke für die Tipps, ein guter Bekannter von mir ist grad auf der Suche nach Partnertipps und Seiten für Dänemark, da er jetzt nach Kopenhagen gezogen ist. - ich werde ihm einmal den Link zu den Seiten schicken, ich hoffe er findet dort das was er sucht.
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

dating.dk
love.dk