Gemischte Aussichten!

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Gemischte Aussichten!

Beitrag von frosch »

Also, wenn ich mir das hier angucke:
http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/regionaludsigten/bornholm.htm
wird´s ja wohl wieder ein echter DK-Urlaub mit recht gemischten (Wetter-)Aussichten.
Schmeckt uns nicht, aber schreckt uns nicht!

Habt Ihr für Eure Regionen schon mal bei DMI geguckt, was Euch so wettermäßig erwartet?
Schreckt es Euch, oder sagt ihr, Wetter egal, Hauptsache endlich Dänemark?

Wir fahren morgen los, mit Zwischenhalt in Berlin, haben dann Windstärke 5-7 auf der Bornholm-Fähre vor uns und dennoch: Endlich !!!!!!!
conny h.
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 08.04.2009, 20:34
Wohnort: Hameln / Niedersachsen

Beitrag von conny h. »

Hallo Frosch,

wir fahren erst im Oktober nach DK aber das Wetter ist eigentlich egal.
Meine Mutter hat ja immer gesagt es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung, und damit hat sie recht. Bei schlechtem Wetter (das heißt wenn es regnet) wird eine Museeumstour gemacht und es istzdann wunderschön in das Ferienhaus zu kommen und denn Kamin anzumachen.
Ich finde jedes Wetter hat seinen Reiz und bei schönem Wetter kann jeder Urlaub machen. :mrgreen:


LG und viel Spaß im Urlaub
Conny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.