Zur Ablenkung vom Winter

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Christo
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2011, 10:42

Zur Ablenkung vom Winter

Beitrag von Christo »

Hallo ihr Lieben! Da ich auf meinen eigenen Vorschlag ja gar nicht mehr einegegen kann, eben so nochmal:, beweihräuchern müsst ihr nix:) War einfach mal nett gemeint und ich schwelge grad in meinen erinnerungen an den Sommer, denn mich nervt dieses Schweinewetter vor der Tür... über Hunde rede ich einfach gerne, weil ich eben einen super guten hab:P Müssen wir aber auch nicht... In jedem fall wird sich heute aufm weihnachtsmarkt nicht vom Winter abgelenkt, sondern der wird heute begossen und beglüht:) Liebe Grüße, Christo
Tamara
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 02.11.2011, 23:10

Beitrag von Tamara »

Hallo, Christo,

so schlimm ist das Wetter doch gar nicht, man muß nur das Beste draus machen und die Schönheiten erkennen.
Freue dich doch auf den Schnee, der die Landschaft verzaubert.

http://www.google.de/search?q=romantische+schneebilder&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=668&sei=oHPOTru7G4O8-Qb7hPG-Dg#um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=schneelandschaften+weihnachten&oq=schneelandschaften&aq=4&aqi=g8&aql=&gs_sm=c&gs_upl=38571l52209l2l59316l54l27l0l5l4l7l516l5271l0.4.9.4.1.1l22l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=28fbef3990e879ad&biw=1280&bih=668


Deinen Hund macht der Schnee bestimmt Spaß.


Grüße

Tamara
gipsy
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 26.12.2009, 12:58

Beitrag von gipsy »

welcher Winter denn ?? Ist doch garkeiner das. Ausser ein bißchen Nebel kann ich nichts schlechtes an diesem November erkennen.

Grüße vom Henne Strand

Gipsy
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Mal ab damit in die Plauderecke, hier kann man sich vom Winter ablenken, wenn es denn mal so weit ist. Hier im Osten von Niedersachsen auch jetzt noch 8°C über dem Gefrierpunkt, also Winter geht definitiv anders. :wink:
gowe
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2011, 08:49

Beitrag von gowe »

ich möchte nicht vom Winter ablenken, sonder ihn vertreiben
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Bei uns hat Heute den ganzen Tag die Sonne gescheint noch nichts zu sehen vom Winter Gott sei dank vielleicht verhält er sich so wie der Sommer und kommt dieses Jahr nicht. :roll: :P


LG Plattfisch