Bandidos sind eingezogen
-
- Mitglied
Man hört nichts, man sieht nichts, alles ruhig in diesem von Gott verlassenen Ort.Ronald hat geschrieben:Hallo Henrik,Henrik77 hat geschrieben:Hej
Weiß jemand ob die Banditos denn noch in Padborg ansässig sind ?
ja, und nicht nur da. Alle dänischen Chapter findest du auf deren Homepage. Erschreckend viele für so ein kleines Land.
Gruß
-Ronny
Bandidos in Padborg ?
Nur auf dem Papier und in den Köpfen der Leute
Grosser Vorteil !
Keine Einbrüche mehr
Ehrlich gesagt kann ich mit diesem widersprüchlichen Gestammel nichts anfangen. Keine Einbrüche mehr, weil es deiner Meinung nach keine Bandidos in Padborg gibt, oder was?!Peter hat geschrieben:Man hört nichts, man sieht nichts, alles ruhig in diesem von Gott verlassenen Ort.
Bandidos in Padborg ?
Grosser Vorteil !
Keine Einbrüche mehr
-
- Mitglied
Lieber Gott,galaxina hat geschrieben:Die duerften mittlerweile alle im Knast sein. Dort denken diese Elemente dann hoffentlich ueber ihr verkorkstes Leben nach.Peter hat geschrieben:
Man hört nichts, man sieht nichts, alles ruhig in diesem von Gott verlassenen Ort.
Bandidos in Padborg ?
bitte erløse uns vom Es!
Schöne Grüße Jürgen
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Ich möchte keine Neuauflage von gegenseitigen Beleidigungen zur Untermauerung von Argumentationen.Deswegen z.B.habe ich den Link zum Artikel der KN ohne weiteren Kommentar gepostet.
Habe bis heute keine pn mit sachlicher Kritik an meinen Postings hier im Thread erhalten. ( siehe z.B. Seite 8 )
Weiß denn nun jemand was genaues bezüglich der Ansässigkeit der Banditos in Padborg ? Gerne mit Quellenangabe und dazu zählt bei mir nicht die Internetseite dieser Gruppierung.
Mvh
Henrik77
Habe bis heute keine pn mit sachlicher Kritik an meinen Postings hier im Thread erhalten. ( siehe z.B. Seite 8 )
Weiß denn nun jemand was genaues bezüglich der Ansässigkeit der Banditos in Padborg ? Gerne mit Quellenangabe und dazu zählt bei mir nicht die Internetseite dieser Gruppierung.
Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Henrik,Henrik77 hat geschrieben:Weiß denn nun jemand was genaues bezüglich der Ansässigkeit der Banditos in Padborg ? Gerne mit Quellenangabe und dazu zählt bei mir nicht die Internetseite dieser Gruppierung.
wenn das sooooo wichtig für dich ist fahr hin, sind 149 Kilometer von dir. Klopf an, vielleicht kriegste 'n Kaffee, vielleicht auch auf die Glocke aber dann weißte definitiv bescheid.
-Ronny
Scheinbar sollte ich auf Fragen die ich in diesem Thread gestellt habe keine sinnvolle Antwort erwarten. Da ich hier schon als verfassungsfeindlich und asozial tituliert worden bin etc kann ich aber auch damit leben.
Einige die sich hier über die bösen Rocker aufregen, benehmen sich als User in diesem Thread mehr als asozial !
@Ronny
Ja mich interessiert das weil ich eben auch nur was gehört habe letztes Woende in Flensburg und aus Gründen die nicht in dieses Forum passen. Ich werde mich deshalb vor niemandem hier rechtfertigen.
Mvh
Henrik77
Einige die sich hier über die bösen Rocker aufregen, benehmen sich als User in diesem Thread mehr als asozial !
@Ronny
Ja mich interessiert das weil ich eben auch nur was gehört habe letztes Woende in Flensburg und aus Gründen die nicht in dieses Forum passen. Ich werde mich deshalb vor niemandem hier rechtfertigen.
Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !