fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ne, das passt schon so Johanna, Wasser wird immer teurer in DK, die Qualität ist ja auch einmalig oder bringst du etwa Mineralwasser aus D mit?

OK, Scherz bei Seite, wir schauen gleich morgen wo der Fehler ist, danke.
Alice2
Mitglied

Beitrag von Alice2 »

Höh?

Bonuspunkte? Gibts da Rabatt?
Ich würd dann auch mal fix alle fejo Häuser auswendig lernen gehen. Hab grad ´n Stündchen Zeit.

:-P
Peter

Beitrag von Peter »

die Qualität ist ja auch einmalig
Schonmal das Flensburger Wasser getrunken :?:

Das ist einmalig gut :!: :!:

Siehe hier

http://www.stadtwerke-flensburg.de/fileadmin/pdf/Kurzinfo_Flensburger_Trinkwasser_01.pdf
fejo.dk - Henrik

Wie beim Bier entscheidet die Reinheit nicht ob der Geschmack gut ist.

Nach meinem Geschmack gibt es das beste Wasser in Scotland und Norwegen, das hat mit der Härtegrad zu tun (Kalk). In Kopenhagen ist das Wasser nicht gut, auf Fejø einigermaßen und in Skibby, wo mein Büro ist, super.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

da es jetzt ja seit einiger Zeit euer Bewertungssytem gibt würde mich mal interessieren was die Anbieter dazu gesagt haben generell.

Wird man aus schlechten Bewertungen oder Fehler lernen oder will man dann trotzdem so weiter machen wie bisher.

Wie sieht es denn bei Fejo selbst aus z B. gewisse Häuser und Anbieter ewig negative Bewertungen kriegen werden die dann weiter bei euch geführt oder fliegen sie dann irgendwann raus.

LG Plattfisch
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Gute Frage, Plattfisch [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img][/url]
Das würde mich auch interessieren :wink:

LG
Johanna
fejo.dk - Henrik

Das Bewertungssytem habe ich allen Anbietern vor dem live schalten vorgestellt. Bis auf einer fanden es alle gut oder sehr gut. Seit dem habe ich von einem Anbieter Feedback erhalten, dass zu einer wesentlichen Verbesserung der Darstellung führen wird. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Häuser mit negativen Bewertungen bleiben drin, wieso nicht? Anbieter mit überwiegend negative Bewertungen gibt es nicht heute und wird es auch morgen nicht geben, also reine Theorie.
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hej Henrik ,

da du dich ja immer über gefundene "fehlerteufel" freust:

Bei der Suche nach dem richtigen Haus für den Sommer entdeckte ich folgendes Haus: fejo FH42.

Steht drin mit "Meerblick", liegt aber auf der Wiese und das Meer lässt sich lt. Beschreibung nur "erahnen" :P

Hilsen

Dennis
fejo.dk - Henrik

Danke Dennis, ein schwieriger Fall, denn hier geht es nicht um einen Datenfehler sondern um eine Einschätzung des Anbieters, worauf wir uns erstmal verlassen. Dann hoffen wir mal, das bald jemand das Haus über fejo.dk bucht damit eine Bewertung vorliegt. Sicher wir der Mieter dann auch den angeblichen Meerblick ein Kommentar schenken, insbesondere wenn er nicht die Erwartungen entspricht.

Bei fejo buchen und in unserer Umfrage teilnehmen ist so das beste Mittel gegen übertriebene Werbung zur Lage und alles andere. Und natürlich um wohlverdientes Lob loszuwerden.
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Was ich nicht so toll finde, man kann bei Fejo für eine FH, welches man über einen Partner von Fejo, bzw. wie in meinem Fall über einem Drittanbieter, gebucht hat, keine Bewertungen abgeben. Speziell, wenn das FH überhaupt noch keine Bewertungen hat. Selbst wenn hier eine gewisse Angst vor Fehlbewertungen besteht, lässt es sich doch sicher einrichten, dass man z.B. über die Kundennummer des anderen Anbieters o.ä. in die Eingabemaske kommt.
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
fejo.dk - Henrik

Theoretisch müssten wir das auch anbieten, das stimmt. Es gibt aber sehr wenige, die uns kennen und woanders buchen, d.h. der Aufwand würde sich nicht lohnen. Klar, unser Sonnensystem ist nur wenige Wochen online, der Markt hat sich nicht daran gewöhnt, d.h. in der Übergangsphase (2012) wird es einige geben die bereuhen nicht bei uns gebucht zu haben, weil sie dann keine Bewertung abgeben können. Oder jedenfalls keine die veröffentlicht wird.

Die beste Lösung heisst also das nächste mal bei uns buchen.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Es gibt aber sehr wenige, die uns kennen und woanders buchen...
...das wage ich doch sehr zu bezweifeln... :D
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Die beste Lösung heisst also das nächste mal bei uns buchen....
...und alles wird gut...ja sicher! :wink:
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Die beste Lösung heisst also das nächste mal bei uns buchen.
Hätten wir ja gemacht, aber leider war das Haus im November(!) noch nicht für den Mai zum Buchen freigeschaltet. Beim anderen Anbieter schon, und bevor wir es dann nicht mehr bekommen hätten, haben wir dort zugeschlagen.
LG Baer

Jean-Jaques Rousseau
fejo.dk - Henrik

Es war ein Haus von DanCenter, wenn ich mich richtig erinnere. Unsere Politik ist, dass wir Partner erst dann freischalten, wenn die Miet- und Versicherungsbedingungen final vorliegen. Da ist DC jedes Jahr sehr spät dran, auch in 2011. Das der Anbieter selbst sowie andere Portale es lockerer sehen mit den Miet- und Versicherungsbedingungen ist mir bekannt, ich mache aber keine Ausnahmen weil ich sowas nicht i.O. finde. Der TÜV übrigens auch nicht.

Telefonisch hättest du das Haus aber schon damals buchen können, dann hätten wir dich nur informiert, dass die Konditionen nicht fest sind. Grundsätzlich bieten wir ja alles an, was die Anbieter anbieten. Nur stellen wir nicht alles online da.

@freshair: Du bist eine Ausnahme, wissen wir doch ;-)
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Versteh' ich jetzt nicht ganz. Ich hab doch sofort eine Bestätigung mit allen beschriebenen Konditionen bekommen. Was hätte mir denn im schlimmsten Fall passieren können? Nachträgliche Preiserhöhung o.ä? Das kann ich kaum glauben.
LG Baer

Jean-Jaques Rousseau
Antworten