Ferienhausvermittler hat geschrieben:...aber statistisch gesehen bist du genau so zahnlos wie die anderen "Löwen...Leider können wir es nicht testen
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast (Winston Churchill)Und wer weiß, vielleicht lass ich mich irgendwann mal hinreißen und buche über Fejo. Aber wehe es klappt dann was nicht! Da mußt du dich wärmer anziehen als mit Bauhelm, Warnweste und Handschuhe!
Es ist eine Reihe von sachlichen Argumenten genannt worden,
Deine Argumente waren sinngemäß, dass ich Bewertungen abgeben kann, und dass du mir helfen würdest, wenn es Probleme gibt. Achja, die Gescheke noch und das Einsparen von ein paar Klicks im Internet. Ich bin beeindruckt!
-Bewertungen abgeben können...Buchungskriterium?
-Die Salzdose...Buchungskriterium?
-Mögliche Probleme regeln...wie gesagt bin ich Manns genug, meine Probleme selber zu regeln!
Ok, Argumente, meinetwegen auch sachliche, aber auch Überzeugende? Lediglich die Suche nach einem Ferienhauses ist sehr angenehm. Trotzdem für mich noch kein Buchungskriterium, da, wenn es denn wirklich mal Probleme geben sollte, über dem Servicebüro nicht Fejo steht, sondern Novasol, Dancenter, Esmarch ect.!
Ich hab mal 'n bissl hier im Forum gestöbert und auch gelesen, wie deine Hilfe so im Ernstfall aussehen könnte. Ein Schelm, der böses dabei denkt!
Du bist also ausserhalb pädagogische Reichweite und es erscheint sinnlos die Diskussion fortzuführen. Oder gibt es noch sachliche Argumente für oder gegen Portale insb. fejo.dk?
Ich verstehe nicht ganz, warum du dich so auf den Schlips getreten fühlst. Weil du nicht von mir gebauchpinselt wirst? Ich habe Fejo nicht schlecht gemacht, im Gegenteil! Lediglich mein Buchungsverhalten ist, aus den von mir genannten Gründen, nicht so, wie du es gerne hättest. Und ob das was mit pädagoscher Reichweite zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht solltest du mal versuchen zu lernen, dass nicht alle deiner Meinung sind. Etwas mehr Kritikfähigkeit würde dir eh gut tun, anstatt abwertend und ausfallend zu werden, wenn es an Eingemachte, was deine Person und deine Firma betrifft, geht!
Fehlt jetzt nur noch, dass du froh bist, mich nicht als Kunden zu haben. Wäre nicht das erste Mal, dass man so einen Satz von Dir hier zu lesen bekommt.