Bitte um Textüberprüfung (Grammatik)

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Tyske_Schüler
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.03.2009, 15:32

Bitte um Textüberprüfung (Grammatik)

Beitrag von Tyske_Schüler »

Ich wollte mich hier mal an die dänisch Profis wenden, da ich im Laufe der Woche einen Text abgeben soll, jedoch mein Dänisch grammatikalisch noch nicht so richtig ist.
Im folgenden Link der Download als .txt Datei (denke das hat jeder und wenn ich ihn hier rein posten würde, könnte man den Text im Internet ja nachverfolgen)

http://www.2shared.com/document/4umMQGBk/Neu_Textdokument.html

Einfach verbessern und mir per persönliche Nachricht schicken oder uploaden. Ich hoffe jemand kann das mal überprüfen !
Liebe Grüße
Tyske_Schüler
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.03.2009, 15:32

Beitrag von Tyske_Schüler »

Ist keiner hier der es kurz mal verbessern bzw überprüfen könnte? Würde mir eine große Hilfe sein!
Der Text ist nicht sehr lang und er ist interessant ..!!
Ich kann es demjenigen auch per PN schicken?

Liebe Grüße
doro
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 27.07.2005, 11:54
Wohnort: Kirke Helsinge
Kontaktdaten:

Beitrag von doro »

Wuerde Dir gern helfen,aber mein Virusprogram sagt nein!Lg Doro
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
Tyske_Schüler
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.03.2009, 15:32

Beitrag von Tyske_Schüler »

warum denn das bitte ? ;p dann schick ich dir es per PN !

Sonst bitte melden wer korrigieren kann!!!!!

Liebe Grüße
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Ich würd dir auch gerne helfen,aber per PN da ich dein Programm nicht laden möchte.

LG Tina