Schlafzimmer nach Westen

Detlef
Der Inquisition übergeben, vierteilen undBlaavandFan hat geschrieben:gesperrt oder sogar noch mehr.
Das ist ja nicht das Einzige. Du hast auch offenbar nicht mitbekommen - nicht kapiert will ich nicht sagen - dass das mit der Alufolie schwachsinnig ist und warum?! Also lies doch noch mal von Anfang an und folge dem aufschlussreichen Link.Jessica hat geschrieben:Ne Tatzelwurm, sorry, dann hab ich eben nichts kapiert.
Aber es ist auch nicht zu Kapieren, wo das Problem liegt, unabhaengig davon ob man das "Wie" oder das "Warum" moniert. Es ist nicht zu Kapieren, dass man eine einfache Løsung wie die Alufolie kaputtredet. Und es ist nicht zu Kapieren, dass bestimmte Menschen jeden einzelnen Kommentar in diesem (ansonsten wirklich tollen) Forum mit dummen Äußerungen versieht. DAS kapiere ich wirklich nicht.
Das tragische ist doch heutzutage, dass es überhaupt (noch/wieder) Leute gibt, die überhaupt auf die Idee kommen, für so etwas Alufolie zu verschwenden.Ronald hat geschrieben:Das ist ja nicht das Einzige. Du hast auch offenbar nicht mitbekommen - nicht kapiert will ich nicht sagen - dass das mit der Alufolie schwachsinnig ist und warum?! Also lies doch noch mal von Anfang an und folge dem aufschlussreichen Link.