der erste Beitrag hier im thread stammt vom 30.07.12. Wenn du den als die auslösende "Sache" ansiehst, dann ist das imho nicht gerade ein Jahr - auch wenn die Zählweise von Wochen und Monaten, sobald der Datschen-Agent da mitmischt, durchaus eine individuelle Note bekommt.
Gruß
der_alp
Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.
ich glaube Tenda meinte ganz was anderes.
Ich vermute mal Alkohol-Auto-kleine Insel.
Und die Geschichte ist nun wirklich ein Jahr alt.
Opel kann das nur wissen, wenn man alles aber auch alles nachgelesen hat oder einen Doppelaccount hat.
Konnte mich leider bis jetzt nicht beim BND einloggen.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
ich darf für mich ganz persönlich zumindest klarstellen, dass ich mich mit diesem "wir" nicht vertreten fühle und mich insofern auch davon distanziere, in solch einen Topf geworfen zu werden.
Gruß
der_alp
Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.
Gut, dann antworte doch einfach die Fragen die ich gestellt habe. Wie viele sich auf deine Antworten freuen, kann dir doch egal sein. Und wenn nicht wüsste ich gerne welche Rolle das nun spielt.
Muss ich die Fragen wiederholen oder schaffst du es zurück zu blättern?
So jung im Forum und schon auf den NI Weg, eigentlich schade wobei ich ja schon geschrieben habe wer "wir" sind. Ich denke du willst die Fragen garnicht beantworten, sondern deine Pendanterei fortsetzen so lange es geht.
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 08.08.2012, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
mir san wir,
ist die vereinfachte bayrische Version wir
ist die besondere Form königliche Form
der Ansprache
und Henrik gehört zu dem alten dänischen Adelsgeschlecht
derer von Fejö
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Ja da kommt es wieder...die NI. Das scheint ein Lieblingsthema von dir zu sein.
Ich wollte nur gerne wissen, ob das "wir" vielleicht ein Freudscher Versprecher war und du hier tatsächlich mit mehreren Namen unterwegs bist?!?!? Das könnte dann einiges erklären.