Bei alles vegetarisch gibts zur Zeit eine Sommeraktion. Die Temperatur, die um die Mittagszeit in Nabburg herrscht wird mit einem Gutschein-Code gepostet, soviele Prozente gibts dann. Ich musste leider heute bestellen, weil ich so dringend den köstlichen Wilmersburger Scheibenkäse wollte, heute gabs nur 17 Prozent. Morgen und am Samstag sicher deutlich über 20. Damit könntest Du einiges an Porto auffangen. Wird das Porto nicht vielleicht auch günstiger, wenn Du über 49,90 € bestellst? In D entfällt es dann ganz.
Edit: Schau mal wegen dem Gluten bei Vegan Wonderland, da habe ich für 5 kg irgendwas um 15,- € bezahlt.
Ich werde jetzt mitnehmen: Hobelz Aufschnitte, Vantastic Food Räuchersalami, VF Leberkäse-Aufschnitt, Wilmersburger Scheiben (der 1. Käse, der wie Kuhmilchkäse schmeckt!), Sojamedaillons, Sojaschnetzel, Seitan, Zwergenwiese-Aufstriche, REWE weite Welt dunkles Geheimnis, Hafersahne, Reis- und Sojadrink. Obst und Gemüse kaufe ich natürlich dort. Ich denke, damit komme ich 14 Tage aus