fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Das mit TFU ist ja mal wirklich eine gute Nachricht.

Dann komme ich ja endlich auch mal wieder nach Tversted :wink:

Bei meinen Versuchen über TFU zu buchen, hatte es ja aus dem einen oder anderen Grund nie geklappt.

Hilsen Herma
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Denke es wird am 8.11. eine besondere Veranstaltung für Kunden in Düsseldorf geben, ist aber noch nicht fest geplant. Vielleicht passt das.[/quote]

Nun spann uns mal nicht auf die Folter :D

LG Plattfisch
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

warum dauert es eigentlich diesmal so lange bis die Bewertung die man auf Fejo abgibt veröffentlicht wird :?:

Ist euer Team kleiner geworden? auf den Bildern fehlt einer mit den wir schon öfters mal telefoniert haben wegen Häusern.

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, ich habe ein paar Mitarbeiter entlassen, da wir die Arbeit nun mit wenigeren Händen schaffen. Aktuell haben wir jedoch einen Engpass, wegen Urlaub und Dienstreisen, deshalb stauen sich die Umfragen. Normal gehen diese innerhalb 14 Tage nach Teilnahme online, aktuell kann es ein paar Wochen länger dauern. Der Umfrageberg wird im Laufe von November abgearbeitet sein.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ja, ich habe ein paar Mitarbeiter entlassen, da wir die Arbeit nun mit wenigeren Händen schaffen.
...Arbeitsverdichtung und erhöhten Arbeitsdruck kennen wir doch alle....
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Aktuell haben wir jedoch einen Engpass, wegen Urlaub und Dienstreisen, deshalb stauen sich die Umfragen.
...und die Folgen kennen wir auch...nur wenn alle da sind, läuft es optimal
fejo.dk - Henrik

So ist es, schliesslich geht es nur um Profit ;-)

Ach ja, abgesehen davon, dass ein paar Umfragen nicht nach unserem Serviceziel bearbeitet worden sind, was läuft sonst nicht optimal bei uns?

Vor 12 Monaten lag der Umfragestau bei über 10.000 Teilnehmer, im Sommer waren wir bei 0, aktuell bei 500.

Was das neue Jahr angeht, sind wir auch besser als letztes Jahr, wobei die Freischaltung immernoch zu langsam läuft.

Vorurteile?
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

irgendwie ist es ja ärgerlich, vielleicht aber auch mal schön. Einmal hatten wir das Vergnügen mit TFU in Tversted zu urlauben, danach war Funkstille und die Mithilfe eines hier nicht unbekannten Forumianers über PM verlief letztlich auch im Sande, vor allem weil wir uns anders orientiert haben.

Wir würden gern mal wieder an die wahre dänische Nordküste fahren, heute hat's irgendwie nicht gefunkt, feriepartner hatte gar nix zur Auswahl, bei fejo kein Ferienpartner, Zweitversuch mach klüger?

Grüße

Wolfgang
fejo.dk - Henrik

Hast du unseren Kundenservice in Anspruch genommen oder nur online geschaut?
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

wofu hat geschrieben:Moin, moin,

irgendwie ist es ja ärgerlich, vielleicht aber auch mal schön. Einmal hatten wir das Vergnügen mit TFU in Tversted zu urlauben, danach war Funkstille und die Mithilfe eines hier nicht unbekannten Forumianers über PM verlief letztlich auch im Sande, vor allem weil wir uns anders orientiert haben.

Wir würden gern mal wieder an die wahre dänische Nordküste fahren, heute hat's irgendwie nicht gefunkt, feriepartner hatte gar nix zur Auswahl, bei fejo kein Ferienpartner, Zweitversuch mach klüger?

Grüße

Wolfgang
Der link von Detlev funktioniert aber, wenn du jetzt Ferienpartner Tversted meinst. http://www.feriepartner.de/tversted/
und die anderen Ferienpartner im Norden funktionieren auch www.jammerbugten.com und www.feriepartner-thy.dk

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Das mit TFU ist ja recht neu, d.h. technisch sind wir noch nicht so weit, dass die Objekte bei uns online erscheinen. Ob das Wochen oder Monate dauert kann ich leider nicht sagen, da es nicht in meinen Händen liegt.

In Tversted gibt es ja noch die Angebote von [url=http://visittoppen.dk/find-sommerhus/tversted]Visittoppen[/url] sowie von den großen Anbietern.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

bei der Suche auf Ferienpartner Tversted findet das Programm keine freien Häuser bei zwei Leuten ohne weitere Einschränkungen, also hakt irgendwas, ich werd's mal abends in Ruhe pobieren. Der Fehler kann auch bei mir.

An Henrik, ich habe heute auch den telefonischen Kontakt gesucht und gefunden, das Ergebnis soll's noch diese Woche geben.

Dank erstmal in die Runde.

Bis demnächst

Wolfgang
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

@Ferienhausvermittler

Recht hast du! Arbeit muss sich lohnen und die Personaldecke straffer ziehen ist immer lohnenswert. Wer sein Geld nicht einfährt, ist es nicht wert.

Jeder muss wissen, das er der nächste sein kann, auf den verzichtet werden kann. Das stärkt die Disziplin.

Würde ich auch so machen. :!:
fejo.dk - Henrik

Genau das sage ich bei jedem Teammeeting die Mitarbeiter. Wenn du möchtest könnte ich eine Stelle als Abteilungsleiterin für dich freimachen. Das würde meine Arbeit erleichtern und ich muss nicht immer der Böse der Däne sein. Komm einfach im Büro in Düsseldorf vorbei, dann besprechen wir das mal unter vier Augen.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

ich gehe mal davon aus, dass in Tversted der Umbruch rein technisch noch nicht abgeschlossen sind.
Der Katalog 2013 ist noch nicht raus und Feriepartner muss ja auch die Daten erstmal einpflegen.
Und erst dann erst kann Henrik mit seinem Service eingreifen.
Man sieht ja auch das die Häuser alle erst auf dem 6.7.2013 stehen,
also im Grunde das Angebot besteht, aber die Buchung so noch nicht erfolgen kann.

Wofu, das klappt schon.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
blueburn
Mitglied

Beitrag von blueburn »

Moin!

"Suchen Sie mit "Anreisedatum egal", dadurch verdoppeln Sie die Auswahl, denn aktuell sind nur die Hälfte der Häuser für 2013 freigeschaltet. Die andere Hälfte wird erst in den nächsten Wochen freigeschaltet und erscheint deshalb nur im Suchergebnis, wenn Sie mit "Anreisedatum egal" suchen."

Irgendwie scheint das aber nicht ganz zu klappen.
Z.B. bei diesem Haus
http://www.fejo.dk/de/haus/OD36?

Man kann die Häuser direkt über die Haus ID finden, mit der normalen Suche aber nicht.
Ich weiß nicht, ob sich das nur auf diesen Anbieter beschränkt oder auch auf andere.

Andere Sache:
Beim Anbieter SJ wird das zweite Badezimmer bei "Merkmale" nicht aufgeführt obwohl die Häuser dieses Haben. Und Suchefunktion greift ja scheinbar darauf zurück. Also werden die Häuser nicht gefunden, wenn man "2 WC/ Badezimmer" anklickt, obwohl es vorhanden ist.
Z.B.:
http://www.fejo.dk/de/haus/GE49?erwachsene=2&haustiere=1&ort=gjellerodde&wochen=1
Grüße vom Tom
Gesperrt