Im Norden von DK (kleiner Reisbericht)
Im Norden von DK (kleiner Reisbericht)
Moin, moin,
so, im Mai geht's mal wieder nach DK.
Eigentlich wollte ich ja schon über Ostern dort gewesen sein, aber leider war der Fjord noch zu.
Habe die Zeit genutzt einen kleinen Reisebericht einer unserer Touren in den Norden zu verfassen.
Da ich diesen mit Bildern und 360° Ansichten garniert habe, ist dieser auf meiner Homepage veröffentlicht. Ich hoffe mal, das verstößt nicht gegen die Forumsregeln. Ansonsten kurze Info.
So hier geht's zu Bericht.
[url]http://achwieschoen.de/?p=230[/url]
Viel Spaß.
Gruß
Michael
Eigentlich wollte ich ja schon über Ostern dort gewesen sein, aber leider war der Fjord noch zu.
Habe die Zeit genutzt einen kleinen Reisebericht einer unserer Touren in den Norden zu verfassen.
Da ich diesen mit Bildern und 360° Ansichten garniert habe, ist dieser auf meiner Homepage veröffentlicht. Ich hoffe mal, das verstößt nicht gegen die Forumsregeln. Ansonsten kurze Info.
Viel Spaß.
Gruß
Michael
achwieschoen.de
Tolle page, gefällt mir sehr....nicht so unprofessionell wie so viele.
thx
@Elke
Das ist hier kein "Urlaubsforum"....da verwechselst Du wohl etwas mit einen anderen Forum. Hier gibt es nur eine "Rubrik" Urlaub in DK
www.dk-forum.de
Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Solltest Du als Moderatorin schon wissen.
thx
@Elke
Das ist hier kein "Urlaubsforum"....da verwechselst Du wohl etwas mit einen anderen Forum. Hier gibt es nur eine "Rubrik" Urlaub in DK
www.dk-forum.de
Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Solltest Du als Moderatorin schon wissen.
Re: Im Norden von DK (kleiner Reisbericht)
Hej Michael,mikka_hb hat geschrieben:Moin, moin,
Viel Spaß.
Gruß
Michael
ein toller Bericht mit wirklich schönen Fotos!
Danke!
Viele Grüße
Hellfried
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hallo Michael!mikka_hb hat geschrieben:Moin, moin,
Viel Spaß.
Gruß
Michael
Danke für den Bericht und die wunderbaren Fotos!
Das Betrachten der Bilder weckt in uns wieder die Sehnsucht nach unserer zweiten Heimat!
Schöne Grüße
Rocco
-
- Mitglied
Hej Mikka
Deine Homepage ist toll!
Nicht so stümperhaft, wie so manches, das man sonst so sieht.
Ich muss aber auch sagen, dass ich selbst Homepages nicht gestalten kann und von daher erstmal eher schön ganz ruhig sein sollte
Deine Fotos samt Reisebericht sind aber jedenfalls großartig.
Die Homepage macht echt viel Freude!
Danke dafür...
Deine Homepage ist toll!
Nicht so stümperhaft, wie so manches, das man sonst so sieht.
Ich muss aber auch sagen, dass ich selbst Homepages nicht gestalten kann und von daher erstmal eher schön ganz ruhig sein sollte

Deine Fotos samt Reisebericht sind aber jedenfalls großartig.
Die Homepage macht echt viel Freude!
Danke dafür...
-
- Mitglied
Hallo Michael,mikka_hb hat geschrieben:Moin, moin,
Viel Spaß.
Gruß
Michael
danke für diesen Bericht und vor allem für die schönen Fotos.
Gruß
Markus