Aber ist es nicht herrlich was man alles in Statistiken errechnen und beweisen möchte, ich finde so etwas interessant.
Ich denke bei „Statistik“ an den Jäger, der bei einem Hasen das erste Mal knapp links daneben schoss, und beim zweiten Mal knapp rechts vorbei. Im statistischen Durchschnitt gäbe es einen toten Hasen.
Quelle :Franz Steinkühler (*1937)
Die Dänen werden immer reicher
Gesundheit, Sandsturm.
Wollte mich damit ins Thema einbringen, so rein statistisch sterben nämlich bei einem Nieser mehr Gehirnzellen, als bei einem Vollrausch.
Habe ich schon vor Jahren mal in der Sendung mit der Maus gelernt und war so betroffen, dass es sich mir für immer eingeprägt hat.
PS. Um korrekt und wirklich themenbezogen zu bleiben, möchte ich anmerken, dass diebische Touristen aus unserem Sommerhaus in Dänemark schon einen Spiegel und zweimal unsere schönen Hundenäpfe mit Aufdruck entwendet haben.
Ein sehr begehrtes Diebesgut sind auch die dänischen Dosenöffner, die keiner bedienen kann und die dänischen Käsehobel.

Wollte mich damit ins Thema einbringen, so rein statistisch sterben nämlich bei einem Nieser mehr Gehirnzellen, als bei einem Vollrausch.
Habe ich schon vor Jahren mal in der Sendung mit der Maus gelernt und war so betroffen, dass es sich mir für immer eingeprägt hat.

PS. Um korrekt und wirklich themenbezogen zu bleiben, möchte ich anmerken, dass diebische Touristen aus unserem Sommerhaus in Dänemark schon einen Spiegel und zweimal unsere schönen Hundenäpfe mit Aufdruck entwendet haben.

Ein sehr begehrtes Diebesgut sind auch die dänischen Dosenöffner, die keiner bedienen kann und die dänischen Käsehobel.
Aber wenn wir zu Thema zum Thema zurückkommen wollen, die Dänen werden nicht nur immer " Reicher " sie sind die reichsten In der EU, sie werden noch übertroffen von den Schweizern, aber die sind nicht in der EU.
Warum die Schweizer so "reich" sind möchte ich nicht drauf eingehen, weil es hier nicht das Thema ist.
[url]http://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge-versicherung/nachrichten/global-wealth-report-die-deutschen-werden-immer-reicher/4608632.html[/url]
Quelle : Handelsblatt
Aber vielleicht sind die Dänen deshalb so reich, weil wir die teuren Ferienhäuser mieten, den teuren Strom bezahlen und die teuren Lebensmittel genießen.
Warum die Schweizer so "reich" sind möchte ich nicht drauf eingehen, weil es hier nicht das Thema ist.
[url]http://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge-versicherung/nachrichten/global-wealth-report-die-deutschen-werden-immer-reicher/4608632.html[/url]
Quelle : Handelsblatt
Aber vielleicht sind die Dänen deshalb so reich, weil wir die teuren Ferienhäuser mieten, den teuren Strom bezahlen und die teuren Lebensmittel genießen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno hat geschrieben: Aber vielleicht sind die Dänen deshalb so reich, weil wir die teuren Ferienhäuser mieten, den teuren Strom bezahlen und die teuren Lebensmittel genießen.
Nein.................weil die Dänen sooo viel an der Endreinigung verdienen

Oder in Deutschland firmieren um Häuser zu vermitteln und nur deutsche Löhne zahlen