Dann macht´s mal gut.

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Zuelli(gelöscht)

Dann macht´s mal gut.

Beitrag von Zuelli(gelöscht) »

Hej Zusammen.
Ich hoffe, das ist die richtige Abteilung, um mich hier zu verabschieden.
Da Michael aufgrund meines Frage-Posts bezüglich der neuen Moderatorin überlegen muss, mich hier zu löschen, will ich ihm die schwere Arbeit abnehmen und mich hier aus dem Forum verabschieden.

Die gegenseitigen Anfeindungen in der letzten Zeit machen wirklich keinen Spaß und haben in diesem Forum nichts zu suchen.
Ich bin in dieses Forum gekommen, um mich über Themen, die Dänemark betreffen, zu informieren und "auszutauschen". Jedoch ist das Thema Dänemark in der letzten Zeit wohl etwas zu kurz gekommen.

Ich möchte hier jetzt auch nicht schon wieder darauf rumreiten, wer daran Schuld hat oder auch nicht.
Da ist jeder für sich selbst fähig, sich ein entsprechendes Bild davon zu machen.

Aber so macht das Forum keinen Spaß.

Vielen Dank an Alle, die mir hier ein wenig die Zeit vertrieben haben, sei es als tolle Informationen oder mit kleinen Jokes, die ich auch immer so verstanden habe.

Macht´s alle gut und vielleicht sehen wir uns ja mal In Dänemark.

So, lieber Michael. Jetzt darfst Du Deines Amtes walten und mich löschen.

Vielen Dank.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
brave
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: 05.04.2005, 12:11
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von brave »

Biggi hat geschrieben:Schade, Andreas!

Aus dem Grund sind wir alle hier im Forum angemeldet. Ich habe in den ganzen Jahren für mich sehr viel herausgefunden, viele tolle Leute kennengelernt. Es wäre zu schade, das Forum zu verlassen.

Ich hoffe immer noch darauf, dass hier wieder Ruhe einkehrt.
dir voll und ganz zustimme


Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
stevie.b
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2012, 14:09
Wohnort:  Rosengarten

Beitrag von stevie.b »

Schade Andi,

wünsch dir alles Gute! Vergess uns nicht! ;) :D
Es geht immer weiter!!