Urlaub in DK. Eine gute anlaufstelle im www?

Off-Topic-Plaudereien
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Unser kleverer Entwickler hat mich jetzt darüber aufgeklärt, wieso Danwest Häuser noch aufruf- aber nicht buchbar sind: Als wir zum Jahrenwechsel die Kooperation mit Danwest beendet haben, gab es schon eine dreistellige Anzahl von Buchungen mit Anreise in 2013.

Diese Kunden wollten wir nicht verunsichern, falls sie das Haus wieder aufrufen möchten. Deshalb bleiben die Objekte erstmal da. Und wer weiss, vielleicht werden wir uns wieder einig und die Objekte wieder buchbar.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

@Opel: Solange Leute wie du Andeutungen und Lügen verbreiten, dann werde ich hier auf jeden Fall posten. Dazu muss ich ja auch mein Deutsch pflegen. Weiss noch wie Stolz ich war, als Ostsee-Fan meinte meine Mitarbeiter schreiben für mich 8)

Personal und Erreichbarkeit werden reduziert - Nein, wir stellen wieder Leute an, sowohl im Callcenter als unter den Entwicklern.

Fehler bauen sich auf, können nicht abgebaut werden - Nein, als Konsequenz der erhöhte Entwicklerkapazität werden insbesondere die größeren Fehler weniger, was uns zB letzte Woche über 3.000 Objekte mehr online brachte. Jetzt sind wir endlich wieder bei 30.000.

Jeder Jahreswechsel wird zur Zitterpartie - So war es, möchtest du wetten, dass es dieses Jahr anders wird?
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Dazu kommen ja dann die ganzen Unwahrheiten, die du zu von dir gibst, wenn es um Ferienhäuser und die Branche als solche geht. Vieles stimmt, anderes eben nicht und genau solches Halbwissen ist gefährlich, denn Neulinge könnten auf die Idee kommen, dass wenn das eine stimmt, das andere dann auch.

Ich erinnere mich noch an einem deiner ersten Auftritte, wo du jemand beraten wolltest. Gefragt wurde ein neues Haus nah am Wasser in Marielyst. Du hast dann auf diverse Anbieter direkt verwiesen, denn schon damals war klar, dass deine Anmeldung im Forum nur ein Ziel hatte. Auch hier hatte dein Halbwissen aber nicht gereicht, gebucht wurde bei fejo.dk, weil "meine" Kathrin den Kunden aufklären konnte, wieso es keine neuen Häuser nah am Strand im Marielyst gibt: Es ist ein altes, längst ausbautes Gebiet, neu wird nur weiter weg von Strand gebaut. Seit dann hast du dich, mein Respekt, davon abgehalten, Beraterin zu spielen.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Was regst du dich auf? Warum soll ich Häuser vermitteln? Da sehe ich keinen Grund zu. Sag mal, rauchst du....dann wahrscheinlich das falsche!

Komm mal auf den Teppich! Wenn hier jemand dauernd Halbwahrheiten verbreitet....na dann frag mal in die Runde.

Ich habe mich angemeldet um hier Häuser zu vermitteln? Hä....??? Wusste nicht das es nun schon in eine Paranoide Störung übergeht. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Geh mal zum Doc. Das alles hört sich nicht gesund an. :mrgreen:
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Wenn du das hier meinst, dann solltest du das noch einmal genau lesen:

http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?p=331453&highlight=opel#331453

Ich lese nicht das, was du geschrieben hast. Aber ich glaube ehe, du liest das was du lesen willst....lach.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Zwischen beraten und vermitteln ist ja ein Unterschied, mein lieber Opel, aber du suchst ja den Streit.

Interessanter finde ich es, dass du deine Lügen zu meinem Unternehmen nicht verteidigst, aber der Tag ist ja noch jung...
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Tja und die "Kundin" hat sich noch nicht mal mehr gemeldet, ob das gebuchte Haus nun den Ansprüchen genügt hat. :wink:
Gefragt und nie wieder gesehen :roll:

Reitet man jetzt auf alten Kram von 2012 rum :?:
Was kommt als nächstes :?:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Beiträge zum Fejo-Portal rückgelesen, die Schlagabtausche wiederholen sich in regelmäßigen Abständen.

Ihr solltet mal einen Gang runterfahren, es langweilt nur noch, aber es kann natürlich noch User geben, die den Schlagabtausch gerne lesen.

Und nochmal zur Info:

Michael hatte es unlängst auch nochmal klargemacht, das Henrik hier Sponsor ist und für sein Potal werben darf :!: DAS dazu :!:
Wen die Werbung stört, liest einfach mal drüber hinweg.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Elke.K. hat geschrieben: Ihr solltet mal einen Gang runterfahren, es langweilt nur noch, aber es kann natürlich noch User geben, die den Schlagabtausch gerne lesen.
.
beide mal zur Abkühlung in den Urlaub schicken :mrgreen:
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Liebe Elke, ich kann verstehen das es nervt. Möchte auch hier weiter nicht mehr drauf eingehen.

@ Ferienhausvermittler

Schreibe die angeblichen Lügen auf und ich werde antworten. Ansonsten lass mich in Ruhe. Du nervst. :mrgreen:
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=669&u=17755272][img]http://i78.servimg.com/u/f78/17/75/52/72/th/lachen10.gif[/img][/url]

ich nehm dich beim Wort :wink: