Kurzurlaub Henne Strand - Möglichkeiten?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Meiki1982
Mitglied

Kurzurlaub Henne Strand - Möglichkeiten?

Beitrag von Meiki1982 »

Hej,

die meisten Ferienhäuser werden in der Regel von Samstag bis Samstag (ggf. Freitag bis Freitag) vermietet.

Gibt es in Henne Strand und Umgebung eine Möglichkeit tageweise zu übernachten? Gerne auch mit Kontakt zum VermieterIn, bin nämlich derzeit dabei die Sprache zu lernen und würde mich da über den Kontakt zu Dänen sehr freuen. Sonst natürlich auch – keine Frage :)

Mange tak und KH,
Meike
Rudi70
Mitglied

Beitrag von Rudi70 »

Einfach: Danhostel Henne Strand
Komfortabel: Henne Moelle Aa Badehotel
(Beide Unterkunftsarten auch in Nachbarorten verfügbar)

Bei Ferienhäusern oder Appartments nachschauen oder anfragen, ob Kurzzeitbuchung (z.B. 3 Tage) möglich, außerhalb der Saison durchaus im Angebot)
Meiki1982
Mitglied

Beitrag von Meiki1982 »

Vielen Dank für die Antwort.

Henne Moelle Aa Badehotel werde ich mal in die nähere Auswahl nehmen, Danhostel hat genau für diese Zeit leider zu...

Eine Liste mit kleinen Zimmern von Privatleuten gibt es nicht? Geht auch noch um das lange WE über den Tag der Einheit, also eh schon schwierig, weil mittlerweile auch recht spät :-(
I like Henne
Mitglied

Beitrag von I like Henne »

das problem wird auch sein das da schon einige der bundesländer herbstferien haben
Wer den weg der Wahrheit geht stolpert nicht
Meiki1982
Mitglied

Beitrag von Meiki1982 »

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht :(

Na, dann müssen wir mal anderweitig gucken. Wenigstens 2014 ist schonmal gebucht :-) Aber das ist mir zu lang hin :shock:

Falls jemand eine Liste von Privatvermittlern (Zimmer / FeWo) hat, nehme ich die trotzdem gerne :)
Rudi70
Mitglied

Beitrag von Rudi70 »

Gibt es die Pension Klitgaarden noch? Wäre auch noch eine Möglichkeit.

Privatzimmer wird es nicht viele geben.
Meiki1982
Mitglied

Beitrag von Meiki1982 »

Super, danke. Die Pension kannte ich noch nicht - scheint es noch zu geben, zumindest funktioniert die HP noch und aktuelle Preise stehen dort auch.

Dann werde ich mit meinem stockeligen Dänisch mal eine Buchungsanfrage schicken - lieben Dank :)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

[url]http://www.westdaenemark.de/ubernachtung/hotel/henne_hovstrup_nr_nebel/[/url]
Antworten