Habe soeben Kontakt mit ein Deutsche EU-parlamentarier wegen der Ræisek8rt (und die schelechte Behandlung von Turis und EU-bürger).
Bin deswegen interessiert in Gesichten/Erlebnisse wo Ihr, als Auslænder, Problemen hatten...
Antworten entweder hier oder als PN...
Habt Ihr Probleme mit der Rajsekårt?
Hej Runesfar,bin zwar kein turi,sondern lebe hier und hätte die rejsekort auch bekommen ohne Probleme,aber ich habe mich dagegen entschieden aus mehreren Gründen:
1.Ist es mit der klippekort für mich als Kurzstreckenfahrer deutlich billiger als mit Rejsekort.Hier in Vestjylland gibt es ja gottseidank vorerst noch klippekort.
In Nordjylland ja leider trotz Protesten nicht mehr.
2.Gibt es mit dem Ding dauernd Probleme,Inländer sind da nicht ausgenommen.
Die,die ich kenne mit rejsekort sind nur am fluchen,und darüberhinaus ist das Ding wegen der Probleme oft in den Medien.Das hat ja auch dazu geführt,das die klippekort in hovedstadsområdet erst ein jahr später abgeschafft wird,zum 1.6.14.
Hvad mener du præcis med,at udlændige har problemer pga.rejsekortet?
Hvis du er herboende kan du jo få kortet,eller mener du dette her mht.turister:http://politiken.dk/turengaartil/rejsenyt/ferieidanmark/ECE1985169/turismeekspert-revser-rejsekort-vi-signalerer-at-vi-ikke-vil-turisterne/
LG Tina
1.Ist es mit der klippekort für mich als Kurzstreckenfahrer deutlich billiger als mit Rejsekort.Hier in Vestjylland gibt es ja gottseidank vorerst noch klippekort.
In Nordjylland ja leider trotz Protesten nicht mehr.
2.Gibt es mit dem Ding dauernd Probleme,Inländer sind da nicht ausgenommen.
Die,die ich kenne mit rejsekort sind nur am fluchen,und darüberhinaus ist das Ding wegen der Probleme oft in den Medien.Das hat ja auch dazu geführt,das die klippekort in hovedstadsområdet erst ein jahr später abgeschafft wird,zum 1.6.14.
Hvad mener du præcis med,at udlændige har problemer pga.rejsekortet?
Hvis du er herboende kan du jo få kortet,eller mener du dette her mht.turister:http://politiken.dk/turengaartil/rejsenyt/ferieidanmark/ECE1985169/turismeekspert-revser-rejsekort-vi-signalerer-at-vi-ikke-vil-turisterne/
LG Tina
Jeg er på ferie i DK lige nu med kvinde og to børn...Nord Jutland
Es ist deutlich das die Raisek8rt ist diskriminierend - erstens weil turis keine kriegen ....und dadurch fast die doppelte für die selbe fahrt zahlen...
Meine Söhne zahlen die doppelte von der Vetter, z.b....
Das ist die Grundtenor von meine Klage an die EU - diese offentsichtliche Diskrimination...
Es ist deutlich das die Raisek8rt ist diskriminierend - erstens weil turis keine kriegen ....und dadurch fast die doppelte für die selbe fahrt zahlen...
Meine Söhne zahlen die doppelte von der Vetter, z.b....
Das ist die Grundtenor von meine Klage an die EU - diese offentsichtliche Diskrimination...