Wo fahrt ihr hin,,wenns mal nicht nach Dänemark geht?

Off-Topic-Plaudereien
Blauzahn
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 01.09.2010, 23:10
Wohnort: Kiel

Beitrag von Blauzahn »

@all,

wenn nicht DK, dann Fehmarn.

Gruss Blauzahn
Hanseat52
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 23.09.2004, 10:44
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Beitrag von Hanseat52 »

... zurück von DK nach Hause!! :mrgreen:
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Gueretta1020

Beitrag von Gueretta1020 »

nach Italien
Offbase
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2013, 11:55

Beitrag von Offbase »

Ich fahr eigentlich auch am liebsten nach Dänemark.
War lange nicht mehr woanders.
Ich wechsel schon die dänischen Städte ;) Reicht das nicht?! :D
kattekat
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2013, 14:08

Beitrag von kattekat »

Ich bin generell gerne an der Ostsee unterwegs, insofern komme ich immer nicht allzu weit weg von Dänemark ;)
Selten, dass es die Familie schafft, mich zu einem Urlaub im Süden zu überreden..
Das Ausländische hat immer einen gewissen vornehmen Anstrich für uns.
Otto von Bismarck
Skandinavienfan
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2013, 12:56

Beitrag von Skandinavienfan »

Hallo.....bin neu hier.
Mein Ziel ist immer Skandinavien,Norwegen natürlich.Das seit über 11 Jahren.Schweden wurde auch mitgenommen.Sowie Finland.Dänemark war leider immer nur als Durchgangsland zur Fähre Helsingör.Deshalb möchte ich hier von Dänemarkforum mehr über das Land erfahren.
Einmal Skandinavien immer Skandinavien
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Münchner hat geschrieben:Nur Dithmarschen ist so schön wie Dänemark.... 8) 8)
und auch genau so groß :mrgreen:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Plattfisch hat geschrieben:
Münchner hat geschrieben:Nur Dithmarschen ist so schön wie Dänemark.... 8) 8)
und auch genau so groß :mrgreen:

LG Plattfisch
Nur vergleichen kann man Dithmarschen und Dänemark nun wirklich nicht. :mrgreen:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hjemme

Beitrag von hjemme »

Hallo,

ja Dithmarschen ist auch unser Urlaubsziel, wenn es nicht nach DK geht.
Nach nur einer Stunde Autofahrt sind wir in den kleinen gemütlichen Fischerdorf Büsum und landschaftlich fühlen wir uns in Dithmarschen sehr wohl.
Ab und an geht es auch mal nach Kühlungsborn und Usedom.

Winke