Erfahrungen Hotel Tannishus Bindslev

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Zio77
Mitglied

Erfahrungen Hotel Tannishus Bindslev

Beitrag von Zio77 »

Hej,

wir suchen zur Verlängerung unseres Urlaubs im Oktober noch ein Hotel für zwei Tage in der Nähe von Hirtshals oder Frederikshavn.
Wir sind im Internet auf das Hotel Tannishus in Bindslev gestoßen, kennt jemand das Hotel und kann darüber etwas berichten?
Auch über andere Vorschläge würden wir uns sehr freuen...

Noch einen schönen Abend

Jens
Zio77
Mitglied

Beitrag von Zio77 »

Hier noch die Homepage:

http://www.tannishus.dk/de/
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

kleine berichtigung: das hotel tannishus liegt in tversted. die postleitzahl ist aber unter bindslev. nicht dass ihr euch verfahrt ;-). in bindlsev gibt es dann das bindslev hotel.
übernachtet hab ich noch in keinem von beiden - ohne ja nur ein paar km weg. aber gegessen hab ich schon in beiden und es war sehr lecker.
hejhej, evi
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

kleine berichtigung: das hotel tannishus liegt in tversted. die postleitzahl ist aber unter bindslev. nicht dass ihr euch verfahrt ;-). in bindlsev gibt es dann das bindslev hotel.
übernachtet hab ich noch in keinem von beiden - ohne ja nur ein paar km weg. aber gegessen hab ich schon in beiden und es war sehr lecker.
hejhej, evi
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

wenn wir in Tversted waren, war das Hotel immer gut gefüllt,
also kannst du nicht viel falsch machen.
Uns kam es nur vor, als wäre das Hotel am falschen Ort,
passt von der Architektur her viel eher nach Spanien.
Zu Ostern fallen immer ganze Herrscharen von Schweden ein.
damit auch überregional bekannt.

Evi hat recht, das Essen ist gut (und teuer).

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

das Haus wurde sogar schon mal von einem deutschen Automobilhersteller genutzt um den dänischen Händlern ein neues Modell zu präsentieren, so schlecht kann es also nicht sein. :wink:
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Hej,
mit persönlichen Erfahrungen aus dem Hotel kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.booking.com/hotel/dk/tannishus.de.html?sid=8536758a761b3386f4a74a1ee12bc236;dcid=1#hash-blockdisplay4

Gruß Stephan
Zio77
Mitglied

Beitrag von Zio77 »

Vielen Dank für die Infos, hört sich ja gar nicht so schlecht an, ich denke da werden wir nicht lange suchen.
Ist nur komisch das die Bettwäsche nicht inkl. ist.

@ Tatzelwurm: Der Gedanke mit der spanischen Architektur ist uns gestern auch gekommen :D
HaiKai
Mitglied
Re: Erfahrungen Hotel Tannishus Bindslev

Beitrag von HaiKai »

Zio77 hat geschrieben:Hej,

wir suchen zur Verlängerung unseres Urlaubs im Oktober noch ein Hotel für zwei Tage in der Nähe von Hirtshals oder Frederikshavn.
Wir sind im Internet auf das Hotel Tannishus in Bindslev gestoßen, kennt jemand das Hotel und kann darüber etwas berichten?
Auch über andere Vorschläge würden wir uns sehr freuen...

Noch einen schönen Abend

Jens
Hallo!

Wenn es auch Frederikshavn sein darf, würde ich dir gern das Seemannsheim ans Herz legen ( http://www.fshotel.dk/Frederikshavn-Soemandshjem-og-Hotel). Super Zentral, nah beim Bahnhof und Fährhafen, Renovierte Zimmer, Frühstück inklu und moderate Preise für DK. Gerade im Oktober ist ja in Tversted z.b. nicht mehr so viel los... da ist Frederikshavn aktiver.
Keep Calm... &
Zio77
Mitglied

Beitrag von Zio77 »

Sieht auch sehr nett aus, würde auch passen, da wir im Anschluss mit der Fähre ab Frederikshavn fahren.
Und die Bettwäsche ist auch inkl.
Komme da immer noch nicht drüber das die Bettwäsche in dem anderen Hotel separat bezahlt werden muss.
Oder ist das etwa üblich? Muss zugeben das es unser erster Hotelaufenthalt in Dänemark wird.
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

ich denke, das mit der bettwäsch liegt daran, dass es sich hier um kleine appartments handelt, und wie in einem ferienhaus bringt man eben in einer ferienwohnung die bettwäsche selbst mit.
hejhej, evi
Zio77
Mitglied

Beitrag von Zio77 »

Ok das macht Sinn. Dann muss man den Preis aber auch mit angeben, habe das nur zufällig in einer Bewertung bei einem Internetportal gelesen.
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

ist ja auch angegeben, steht hier: http://www.tannishus.dk/de/preisliste.html
Christian.dk
Mitglied
Beitrag von Christian.dk »

Die Preise für das Essen sind nicht mehr so hoch - das Essen selbst hervorragend. Oft gibt es Buffet-Abende. Die Anlage hat Appartmentwohnungen und das Publikum ist international. Man ist direkt am Meer. 150 Meter und man ist am Wasser.
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Michael Duda hat geschrieben:Hej,

das Haus wurde sogar schon mal von einem deutschen Automobilhersteller genutzt um den dänischen Händlern ein neues Modell zu präsentieren, so schlecht kann es also nicht sein. :wink:
Nicht nur das. 2009 wurde dort das Auto des Jahres gewählt. Es waren alle Hersteller mit ihren neuesten Modellen anwesend.

Da war jedenfalls der Teufel los.

Hilsen Herma
Antworten