@Christian.dk
Du bist schon ein lustiger Typ, wenn man deine Thesen richtig stellt, kramst du irgendwelche andere Sachen aus deiner Klischeekiste, um so ein bisschen zu stänkern.
Wenn du die Mannschaft von Hannover 96 und ihre Fans nicht magst ist das dein gutes Recht, wäre auch traurig wenn es nur 96 Fans geben würde.
Aber deine" wer hat den längsten Diskussion " ist nicht mein Ding, ich möchte in einem Forum sachlich diskutieren und mir nicht irgendwelche Parolen von einem frustrierten Fan eines anderen Verein anhören.
Für so etwas ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn es dir in der Gegend in der du wohnst nicht gefällt, warum ziehst du da nicht weg,aber ich verstehe schon, wenn man in einer Gegend wohnt wo man sich nicht wohl fühlt, da kann schon Frust aufkommen.
Aber sicher ist die Stimmung in Braunschweig viel besser als in Hannover, wenn ich nur an die Aufstiegsfeier der Braunschweiger denke , wo fast 15 Polizisten verletzt worden sind, als sie von den lieben Fans mit Flaschen, Stühlen u.s.w. beworfen wurden.
Aber auch da kenne ich deine Antwort schon, es gibt solche und solche und die gibt es auch in Hannover, es lebe das Klischee !
P.S. Die Oetker Buben aus Bielefeld in welcher Liga spielen die eigentlich ?
Es grüßt ein Fan einer Kloppertruppe !!!

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!