... das klang aber ein bisschen anders was du geschrieben hast ist aber auch egal

LG Plattfisch
Gibt es kleinere Portale als fejo.dk, welche zB?franke1972 hat geschrieben:Ich meinte nur, dass sich vielleicht andere, z.B. kleinere Portale schlicht nicht leisten können, dass der TÜV sie überprüft. Das ist doch sicher nicht kostenlos oder?
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Dann weiss du aber auch nicht sehr viel und woher auch. Du meinst aber sicher nicht im Ernst, dass man einfach ein TÜV Zertifikat kauft, ohne jede Anforderung. Nur eine Geldfrage?franke1972 hat geschrieben:Soweit ich weiß...
Frag erstmal beim TÜV nach, was sie davon halten, wenn man online etwas anbietet, ohne dass die (Miet)bedingungen fest sind...
Ein TÜV Zertifikat wie unseres sagt über ein Web-Unternehmen ziemlich viel aus. Das bekommt man nicht einfach so, was sicher auch der Grund ist, das kein anderes dänisches Unternehmen in der Ferienhausbranche eins hat. Das Geld ist Nebensache, die Herausforderung ist es die Anforderungen zu erfüllen.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Die direkten Kosten sind wie gesagt nebensächlich, die eigentlichen Kosten entstehen intern in der Organisation um die Anforderungen zu erfüllen.
Ach ja, zum eigentlichen Thread-Thema sollte ich vielleicht anmerken, dass wir Freitag doch nicht so weit waren, dass wir 2014 freigeben konnten, wie ich sonst erhofft hatte. Es ist aber eine Sache von (wenigen) Tagen, jedoch natürlich nicht alle Anbieter auf einmal.
Henrik, offenbar ist das von dir noch vor kurzem hochstilisierte TÜV-Zertifikat NICHT verlängert worden. Was sind die Gründe hierfür? Bereits vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass auf der Webseite von euch das TÜV-Logo entfernt wurde. Erfüllt ihr denn die Anforderungen nicht mehr?fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Bedenke bitte auch, dass nur fejo vom TÜV geprüft ist.
Kannst du uns das bitte nachvollziehbar belegen, Henrik. Vorab bereits besten Dank hierfür.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Doch, die Anforderungen erfüllen wir weiterhin bzw. wie der TÜV das bei einer Verlängerung sehen würde, kann ich ja nicht sagen.
Wie konnte dieser Nachweis von dir geführt werden? Kannst du uns die Ergebnisse kurz erläutern? Warum hat deine Firma durch ein anerkanntes Siegel auf einmal Nachteile? Soweit die Webseite des TÜV-Auskunft gibt, tragen mehrere hundert renommierte (Reise-)Unternehmen dieses Siegel. Wo liegt der messbare Unterschied zu deiner Firma?fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Durch einen auführlichen sog. [url=http://en.wikipedia.org/wiki/A/B_testing]A/B Test[/url] im Herbst konnten wir nachweisen, dass die erhofft vertrauenserweckende Box auf der Buchungsseite "Wieso bei fejo buchen" mit u.a. dem TüV-Siegel prominent dargestellt in der Tat zu weniger Buchungen führte.
Kannst du diese Einbusse in Zahlen ausdrücken?fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Wenn wir dazu Buchungen durch das Siegel verlieren war die neuliche Entscheidung recht einfach.
Macom hat geschrieben:Kannst du uns das bitte nachvollziehbar belegen, Henrik. Vorab bereits besten Dank hierfür.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Doch, die Anforderungen erfüllen wir weiterhin bzw. wie der TÜV das bei einer Verlängerung sehen würde, kann ich ja nicht sagen.
Wie konnte dieser Nachweis von dir geführt werden? Kannst du uns die Ergebnisse kurz erläutern? Warum hat deine Firma durch ein anerkanntes Siegel auf einmal Nachteile? Soweit die Webseite des TÜV-Auskunft gibt, tragen mehrere hundert renommierte (Reise-)Unternehmen dieses Siegel. Wo liegt der messbare Unterschied zu deiner Firma?fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Durch einen auführlichen sog. [url=http://en.wikipedia.org/wiki/A/B_testing]A/B Test[/url] im Herbst konnten wir nachweisen, dass die erhofft vertrauenserweckende Box auf der Buchungsseite "Wieso bei fejo buchen" mit u.a. dem TüV-Siegel prominent dargestellt in der Tat zu weniger Buchungen führte.
Kannst du diese Einbusse in Zahlen ausdrücken?fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Wenn wir dazu Buchungen durch das Siegel verlieren war die neuliche Entscheidung recht einfach.
Man schaue auf den Inhalt des Threads.Elke.K. hat geschrieben:Man schaue auf die Thread Überschrift, ich denke 2014 müßte inzwischen freigeschaltet sein
Spricht etwas dagegen, dass du hier nicht weiter mitliest, Elke, wenn dich das Thema nicht interessiert?Elke.K. hat geschrieben:UNS ??????
Mich interessiert das nicht die Bohne.
Dann schreibe nicht von UNS, als wenn du für alle sprichst.Macom hat geschrieben:Man schaue auf den Inhalt des Threads.Elke.K. hat geschrieben:Man schaue auf die Thread Überschrift, ich denke 2014 müßte inzwischen freigeschaltet sein
Spricht etwas dagegen, dass du hier nicht weiter mitliest, Elke, wenn dich das Thema nicht interessiert?Elke.K. hat geschrieben:UNS ??????
Mich interessiert das nicht die Bohne.
das meine ich wohl auch, nicht umsonst hat Maybritt schon einen Thread gesperrtfejo.dk - Henrik hat geschrieben: Weitere Fragen beantworte ich gerne im fejo-Thread, hier ist es OT und ein fejo-Thema im top-10 sollte auch reichen, finde ich.
Du, Elke, lass uns doch einfach sachlich bleiben. Mir liegt dieser aggressive und abwertende Ton nicht so. Das von mir geschriebene "uns" erklärt sich dadurch, dass mögliche Antworten durch jedermann gelesen werden können. Zudem schrieben zum selben Thema bereits weitere Forum-Mitglieder, wie du in diesem aber auch anderen Threads nachlesen kannst.Elke.K. hat geschrieben: Dann schreibe nicht von UNS, als wenn du für alle sprichst.
Und wie naiv bist du eigentlich ? das du meinst, das hier ein Unternehmer irgendwelche Zahlen veröffentlichen sollte. Dafür ist auch grad hier das richtige Publikum da.![]()
Absolut deiner Meinung.Macom hat geschrieben:
Aus meiner Sicht spricht übrigens nichts dagegen alle fejo-Themen in einem Thread zusammenzulegen. Das macht es übersichtlicher.
Elke.K. hat geschrieben: Aber öffentliche Schlammschlachten kommen natürlich besser, kann jeder sein Ego mal wieder darstellen