Du feuerst die Diskussion aber auch immer wieder selber an mit, zumindest für mich, fragwürdigen Entscheidungen. Leider kann man den Wortlaut für den Urlaub ja nicht mehr nachvollziehen, habe ihn aber als wirklich nicht schlimm in Erinnerung.maybritt h hat geschrieben:Guten Morgen!
@fejo:Henrik -> ICH habe die beiträge gelöscht! Ob es jetzt peinlich war oder nicht. Das es etwas über den Monderator aussagt - nun ja!
(dachtest du hier evtl. en Hendrik77??) nein ich wars![]()
Es gibt jetzt 1 Woche Forumsurlaub für dich wegen der Aussage. (PUNKT)
Und mal ganz ehrlich, sind wir jetzt wieder zu dem Punkt gekommen bei dem wir diskutieren ob gemeldete Beiträge gelöscht werden oder nicht?
Ich habe es und werde es so handhaben dass gemeldete Beiträge entfernt werden wenn ich sehe dass es gerechtfertigt ist, was schwierig sein kann (auch wenn es laut Fejo/Henrik peinlich ist). Sonst heisst es doch " der Beiträg wurde gemeldet und nichts ist passiert", oder?
Wie man es macht ist es doch falsch![]()
Schönen Tag euch
Maybritt
Und völlig unabhängig ob man einen User nun mag oder nicht, von euch erwarte ich objektive Entscheidungen.
Und diese, auch wenn sie vielen gefällt, ist wirklich nicht objektiv. Er wird gesperrt weil er einen Moderator, ohne zu Wissen wer, Peinlichkeit vorwirft. Hat für mich den Eindruck das es gemacht wurde weil es dich betrifft.
Da gab es schon andere Vorwürfe hier, wo Hendrik doch recht besonnen reagiert ohne irgendwas zu überreizen.
In diesem Post wird Leuten die den Meldeknopf benutzen Nazi-Methoden vorgeworfen, das wird dann nur gerügt. Aber Peinlichkeiten vorwerfen endet im Urlaub.
Auch durfte der Sponsor einiges einstecken, was er aber wohl eher locker genommen hat und vielleicht durch seine Art irgendwelche Leute provoziert aber weniger durch geschriebenes.
Würdest du solch einen Pillepalle auf die leichte Schulter nehmen wie der Sponsor, würde es vielleicht auch besser werden.
Durch solch kleinkarierten Urlaub wird die Situation sicherlich nicht besser, auch wenn es vielen gefällt.