hallo, vielleicht kann man mir helfen, ich bin seit 30 jahren verheiratet mit einer daenin, vor 10 jahren sind wir von hamburg nach kolding gezogen
und haben uns hier ein haus gekauft, ein freund meiner frau, der anwalt ist hat den kauf juristisch abgeschlossen.
trotz, verheiratet sein, wird mein name nicht im kaufvertrag genannt,
ist das normal? und wie verhaelt es sich, wenn eine scheidung ausgesprochen wird.....geht der deutsche ehemann leer aus ?
fuer eine antwort waere ich sehr dankbar
ich wuensche euch allen eine
wunderbare advendszeit
dieter
ich habe ein haus in dk gekauft.....oder auch nicht????
-
- Neues Mitglied
Willkommen im Forum.
Hab keine fundierte Ahnung. Hab nur so zwischen Tür und Angel gehört das ein Kollege zumindest zwei Personen als Eigentümer eingetragen hat. Kann aber auch falsch sein.
Vielleicht hattest die CPR Nummer damals noch nicht sofort parat?
Frag doch deine Frau
Sollte doch allgemein bekannt sein ob man zwei Personen eintragen kann, zumindest für Dänen.
Hab keine fundierte Ahnung. Hab nur so zwischen Tür und Angel gehört das ein Kollege zumindest zwei Personen als Eigentümer eingetragen hat. Kann aber auch falsch sein.
Vielleicht hattest die CPR Nummer damals noch nicht sofort parat?
Frag doch deine Frau

[url]http://www.kopenhagen.diplo.de/Vertretung/kopenhagen/de/07/seite__erwerb__von__grundbesitz.html[/url]
Ich glaube hier wird das alles erklärt.
Ich glaube hier wird das alles erklärt.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!