Aber auch hier in diesem Forum bekommt man gute Ratschläge für seinen Urlaub in Dänemark, obwohl ich schon länger das " Land der glücklichen Menschen "

besuche, erhalte ich hier Hinweise die mir noch nicht bekannt waren.
Früher ohne die virtuelle Welt ist man im Urlaub auch zurecht gekommen, wenn ich an meinen ersten Urlaub in Dänemark denke, den Ferienhauskatalog von Larsen, beim dänischen Bettenhaus entdeckt und das erste Ferienhaus gebucht.
Oder das nächste Haus bei einem kleinen Anbieter in Blockhus, ich glaube es war Wikinkhus den gibt es auch schon lange nicht mehr.
Aber ich glaube Foren wird es noch eine ganze Zeit geben und das ist auch gut so, dieses Forum hier ist für mich auch heute noch eine Informationsquelle die ich gern nutze.
Dabei stört es mich auch nicht, wenn zum geschätzten fünfzigsten mal nach irgendwelche Sachen gefragt wird, es sind doch alles nur Menschen und die machen Fehler, manche auch mehrmals.
Aber richtig interessant sind Foren, wo auch mal sogenannte Forumtreffen stattfinden und man trifft dann auf Menschen die einen virtuell schon manchmal versuchen ziemlich plump an zumachen und wenn man dem betreffenden lieben Menschen persönlich gegen über steht, muss man erkennen was für ein netter höflicher Mensch da vor dir steht und man fragt sich, wo ist der Mensch geblieben mit dem man am PC schon öfters mal aneinander geraten bist.
Das macht dann auch den Reiz aus, jemanden kennen zu lernen den man nur virtuell von seinen Beiträgen kennt, nur gerade bei diesen Treffen habe ich nie erlebt das es in irgendeiner Weise einen Streit gegeben hat, man war unterschiedlicher Meinung, aber es war immer der gegenseitige Respekt da.
Wenn die lieben Menschen wieder an ihren PC gesessen haben, hat man sich manchmal die Frage gestellt, ist das der gleiche mit dem du dich so nett unterhalten hast ?
Aber so ist halt das Leben und damit kann ich auch sehr gut umgehen, einfach alles nicht so tierisch ernst nehmen.
P.S.
Aber trotzdem macht es Spass wenn nicht alle immer einer Meinung sind.
Quelle : Beitrag Tatzelwurm
Genau so ist es !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!