Autoversicherung

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
nora
Mitglied

Autoversicherung

Beitrag von nora »

hallo Leute,
kann mir jemand ein paar Tipps bezüglich Autoversicherung hier in Dänemark geben?
Welche Möglichkeiten gibt es und weiß vielleicht jemand sogar eine günstige oder die günstigste Autoversicherung?
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!!!!!
Lieben gruß
nora
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

hej, wir haben lange gebraucht,um die billigste versicherung zu finden.Sie heisst Gf und du hast sogar dansk autohjælp mit dabei! Das ist sehr viel billiger als Falck!Gruss Doro www.gf.dk
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

sorry, die hp lautet www.gf-forsikring.dk
AnneRike

Beitrag von AnneRike »

Hej Nora,

falls du Mitglied in einer fagforening bist dann frag dort mal nach, ob die spezielle Versicherungsangebote/ Zusammenarbeit mit Versicherungsfirmen haben! Die sind oft um einiges billiger als wenn man die Versicherung auf dem normalen Wege abschliesst.

Hilsen,
annerike
Corinna

Beitrag von Corinna »

Übrigens muss man in DK zwar eine dänische Autoversicherun haben, jedoch kann man wunderbarMitglied beim ADAC sein und alle Vorteile dort nutzen. Das lohnt sich !!!

Gruss,
Corinna
Andrea
Mitglied

Beitrag von Andrea »

Welche Vorteile des ADAC kann man denn in DK nutzen ?

Gruss Andrea
nora
Mitglied

Beitrag von nora »

Hallo Leute,
danke für eure tollen Tipps, so habe ich jetzt einen Anhaltspunkt und kann mit der Ummeldungsarie meines Autos endlich anfangen.
Echt Klasse, dass es so ein hilfreiches Forum gibt und die vielen netten Leute, die sich die Arbeit machen, hier reinzuschauen und immer schnell antworten und wirklich gute und brauchbare Tipps abliefern.
An alle ein dickes Dankeschön dafür
:D glg
nora
sv

Beitrag von sv »

Hej Nora

erstmal viel Glück bei der Auto-Arie.

Und dann noch ein weiterer Tipp: Wenn du auch andere Versicherungen wie Haus- oder Wohnungsversicherungen abschließen mußt, kann es sich lohnen, alles bei der gleichen Versicherung anzumelden. Manche geben einen "Sammelrabatt", z.B. Alka.

Hilsner
Stefan
Repo
Neues Mitglied

Beitrag von Repo »

Hey Nora,

Du könntest es mal hier bei [url=http://junoforsikring.dk/forsikringer/Bilforsikring]Juno Bilforsikring[/url] versuchen.

Viel spass

Rene :wink:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Repo hat geschrieben:Hey Nora,

Du könntest es mal hier bei [url=http://junoforsikring.dk/forsikringer/Bilforsikring]Juno Bilforsikring[/url] versuchen.

Viel spass

Rene :wink:
Da drängt sich einem ja auf den ersten Blick ein Verdacht auf... :roll:
Aber wirklich nur auf den ersten Blick... So naiv kann ein Versicherungsverkäufer ja nicht sein, dass er jemanden eine Versicherung anbietet, der vor fünfeinhalb Jahren danach gefragt hat :mrgreen:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

geht es nicht mit noch ælteren freds? :wink:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Wolfi82
Neues Mitglied

Beitrag von Wolfi82 »

probiert es hier noch günstiger kann man ne Autoversicherung net bekommen in Danmark

http://www.if.dk/web/dk/privat/forsikringer/bil/pages/oversigt.aspx
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

cimberia hat geschrieben:geht es nicht mit noch ælteren freds? :wink:
SilverRio
Mitglied
Beitrag von SilverRio »

ADAC geht in dk nur die goldmitgliedschaft und als kleinen tip kann ich noch sagen das man sich von seiner alten versicherung in D ein schreiben geben lassen solte, wenn es geht auf englisch, wieviele jahre man dort versichert war und wieviele unfälle man hatte.
ohne so ein schreiben wäre ich trotz harter verhandlung als anfänger eingestuft wurden und das bei mehreren versicherungen.
blomster

Autoversicherung

Beitrag von blomster »

obwohl ich davon aus gehe das Mann-Frau nach fast 6 Jahren jetzt eine Versicherung gefunden hat das geschriebene von meinem Vorgaenger nicht unterschreiben kann.

Wir brauchten nur angeben wie lange wir schon unseren Fuehrerschein haben und sind somit gleich als " Elitefahrer " eingestuft worden.

gruss
Blomster
Antworten