Autoversicherung
Autoversicherung
hallo Leute,
kann mir jemand ein paar Tipps bezüglich Autoversicherung hier in Dänemark geben?
Welche Möglichkeiten gibt es und weiß vielleicht jemand sogar eine günstige oder die günstigste Autoversicherung?
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!!!!!
Lieben gruß
nora
kann mir jemand ein paar Tipps bezüglich Autoversicherung hier in Dänemark geben?
Welche Möglichkeiten gibt es und weiß vielleicht jemand sogar eine günstige oder die günstigste Autoversicherung?
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!!!!!
Lieben gruß
nora
Hallo Leute,
danke für eure tollen Tipps, so habe ich jetzt einen Anhaltspunkt und kann mit der Ummeldungsarie meines Autos endlich anfangen.
Echt Klasse, dass es so ein hilfreiches Forum gibt und die vielen netten Leute, die sich die Arbeit machen, hier reinzuschauen und immer schnell antworten und wirklich gute und brauchbare Tipps abliefern.
An alle ein dickes Dankeschön dafür
glg
nora
danke für eure tollen Tipps, so habe ich jetzt einen Anhaltspunkt und kann mit der Ummeldungsarie meines Autos endlich anfangen.
Echt Klasse, dass es so ein hilfreiches Forum gibt und die vielen netten Leute, die sich die Arbeit machen, hier reinzuschauen und immer schnell antworten und wirklich gute und brauchbare Tipps abliefern.
An alle ein dickes Dankeschön dafür

nora
Hej Nora
erstmal viel Glück bei der Auto-Arie.
Und dann noch ein weiterer Tipp: Wenn du auch andere Versicherungen wie Haus- oder Wohnungsversicherungen abschließen mußt, kann es sich lohnen, alles bei der gleichen Versicherung anzumelden. Manche geben einen "Sammelrabatt", z.B. Alka.
Hilsner
Stefan
erstmal viel Glück bei der Auto-Arie.
Und dann noch ein weiterer Tipp: Wenn du auch andere Versicherungen wie Haus- oder Wohnungsversicherungen abschließen mußt, kann es sich lohnen, alles bei der gleichen Versicherung anzumelden. Manche geben einen "Sammelrabatt", z.B. Alka.
Hilsner
Stefan
Da drängt sich einem ja auf den ersten Blick ein Verdacht auf...Repo hat geschrieben:Hey Nora,
Du könntest es mal hier bei [url=http://junoforsikring.dk/forsikringer/Bilforsikring]Juno Bilforsikring[/url] versuchen.
Viel spass
Rene

Aber wirklich nur auf den ersten Blick... So naiv kann ein Versicherungsverkäufer ja nicht sein, dass er jemanden eine Versicherung anbietet, der vor fünfeinhalb Jahren danach gefragt hat

-
- Mitglied
ADAC geht in dk nur die goldmitgliedschaft und als kleinen tip kann ich noch sagen das man sich von seiner alten versicherung in D ein schreiben geben lassen solte, wenn es geht auf englisch, wieviele jahre man dort versichert war und wieviele unfälle man hatte.
ohne so ein schreiben wäre ich trotz harter verhandlung als anfänger eingestuft wurden und das bei mehreren versicherungen.
ohne so ein schreiben wäre ich trotz harter verhandlung als anfänger eingestuft wurden und das bei mehreren versicherungen.
Autoversicherung
obwohl ich davon aus gehe das Mann-Frau nach fast 6 Jahren jetzt eine Versicherung gefunden hat das geschriebene von meinem Vorgaenger nicht unterschreiben kann.
Wir brauchten nur angeben wie lange wir schon unseren Fuehrerschein haben und sind somit gleich als " Elitefahrer " eingestuft worden.
gruss
Blomster
Wir brauchten nur angeben wie lange wir schon unseren Fuehrerschein haben und sind somit gleich als " Elitefahrer " eingestuft worden.
gruss
Blomster