
Der Papst kommt aus Argentinien, der Fußballgott hoffentlich nicht...

LG
Likkia
Das Interesse ist jedenfalls geringer als für Tour de France, denke ich.hanno hat geschrieben:Interessieren sich die Dänen auch für die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, oder ist das Interesse eher gering, weil die eigene Mannschaft nicht dabei ist ?
Aber sicher dann seid ihr noch Weltmeister im " Glücklichsein " alles sei euch vom ganzen Herzen gegönnt !!fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Das Interesse ist jedenfalls geringer als für Tour de France, denke ich.hanno hat geschrieben:Interessieren sich die Dänen auch für die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, oder ist das Interesse eher gering, weil die eigene Mannschaft nicht dabei ist ?
Dabei sind wir aber, nur nicht mit einer Mannschaft: Ohne die Dänen gäbe es den perfekten Rasen nicht, in diesen Bereich sind wir permanente Weltmeister
Und die digitale WM haben wir auch schon gewonnen bzw. ein Däne ist FIFA-Weltmeister, bei 2 Millionen Teilnehmer: http://www.dr.dk/Nyheder/Kultur/Oevrig_kultur/2014/07/03/210757.htm
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Ja, da kommt der Dänische nicht mit!fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ist das deutscher Humor?
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Probier`den angepriesenen Kartoffelsalat, dann kennst Du die Antwort...fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ist das deutscher Humor?
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: aber wir sind ja auch nicht Weltmeister