Hallo an alle,
eines möchte ich mal klar sagen: Diese "Pfennigfuchsereien", die es hier des Öfteren zu lesen gibt, nerven echt...!
Ob nun der Strom statt 30 dann 31 Cent, oder das Wasser statt 3,50 dann 3,60 Euro kostet, ist das wirklich so ausschlaggebend?
Ich fahre in den Urlaub, da kommt es ja (zumindest meiner Meinung nach) nicht immer auf jeden Cent (und um die dreht es sich ja wohl hier!) an, sonst bleibe ich zu Hause, mal abgesehen davon, dass ich die hier teilweise angeführten "Fehler" in keinster Weise irgendwie nachvollziehen kann.
Es dauert lange, bis ich mal etwas kommentiere, aber jetzt muss ich auch hier mal eine Lanze brechen, einen Service, wie ich ihn bisher bei fejo.dk (sowohl bei der Vermietung der Häuser, Sonderwünschen und im Shop) erlebt habe, kann man anderswo sehr lange suchen und wird nicht fündig! Wir haben mehrfach über fejo.dk gebucht und auch im Shop bestellt, immer so unkompliziert und freundlich, da wäre ich auch bereit etwas mehr zu zahlen, was man aber (nachweislich!) NICHT tut!
Ich habe stichprobenartig mal verglichen und kam (egal bei welchem Anbieter im Vergleich zu fejo) immer auf exakt die gleichen Preise für die gleiche Leistung. Wobei ich bei fejo.dk den für mich besseren Service kennen gelernt habe.
Auch wenn ich mich jetzt hier für einige Leute vielleicht "zum Abschuss freigegeben habe", das musste gesagt werden, und damit kann ich leben...