fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Übernächste Woche bin ich in HH, u.a. um das fejo-Kundenevent 2014 zu planen.
Da biete ich euch gerne die Möglichkeit eine kalte Flüßigkeit mit mir und unserem Webdesigner Nils zu trinken, aber nicht vor vier
Treffpunkt ist demzufolge 16 Uhr am 26.8. in Café Prüsse, An der Alster 47a, 20099 Hamburg.
Fragen und Diskussionen jeder Art begrüßen wir beide (Nils und ich) sehr, aber bitte keine Schußwaffen oder Rullepølser mitbringen
Wir (nochmals Nils und ich) werden sowieso ein paar Stunden im Café verbringen. Wer es also nicht bis 16 Uhr schafft kann einfach später kommen.
Schick mir gerne vorab eine PN oder komm spontan, alles locker bei den Dänen
Ich hätte auch ein anderes Posting aus dem Bereich "Treffen" nehmen können, dies war halt der neuste Eintrag. Nun aber zu meiner Frage:
Warum "real" treffen?
Also ich selber habe mich mit Schreiberlingen (aus anderen Foren und auch einem Online-Game) schon einmal getroffen. Für mich war es recht interessant den Menschen hinter dem Nick bzw. seinen Postings mal in die Augen zu schauen oder kurz gesagt, kennen zu lernen.
Eines ist bei einem sochen Treffen klar. Ein Forum bietet natürlich auch eine gewisse Anonymität. Die gibt man bei einem Forumstreffen ein Stück weit auf.
Ich selber hatte viel Spaß bei den Treffen, mit manchen möchte ich mich auch gerne wieder treffen, mit manchen auch nicht. Würde ich wieder an einem Treffen teilnehmen? Warum nicht? Es muss halt passen. Passen in dem Sinne, dass es von dem Ort, der Zeit und natürlich auch von den Personen halt passen muss.
Wie ist das bei Euch? Schon mal an einem Treffen teilgenommen? Wenn ja, warum? Wenn nein, auch Warum?
Bin mal neugierig......
