Kindersitz in Dänemark erhältlich

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Nurmalschnell
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2010, 16:00

Kindersitz in Dänemark erhältlich

Beitrag von Nurmalschnell »

Hy, ich habe mich hier extra angemeldet, da ich nirgends anders fündig werde.

Wir möchten für unseren Sohn einen Reboarder kaufen. Leider gibts die in Deutschland nicht einfach so im Laden und wir würden ja schon gerne vorher testen.

Gibts die in Dänemark einfach im Laden zu kaufen?

Danke schonmal.
Liv Ullmann
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2010, 14:22

Beitrag von Liv Ullmann »

Hallo das stimmt nicht ganz !!
Zur Zeit gibt es in Deutschland eine Reboard Sitz der Klasse 1-2 von Volvo!!
Dann kann ich dir Amazon UK empfehlen, dort kann man, ganz unkompliziert, den Reboardsitz von Römer (heisst da Römer FirstClass plus) bestellen!!
Ich weiß da genau bescheid weil ich noch hin und her überlege ob ich meiner Kleinen einen Reboard Sitz gönnen möchte! Wir haben nämlich hier schon den reinsten Fuhrpark an Autositzen....
Der Nachteil an Reboardsitzen ist, finde ich, das die Kinder sehr in der Sonne sitzen, ich sehe das ja jetzt im MC wieviel sie da abkriegt, und das ist auch etwas was mich davon abhält!!
LG und ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Mel :wink:
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken!
Nurmalschnell
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2010, 16:00

Beitrag von Nurmalschnell »

Klar könnt ich die Dinger bestellen, jeden Sitz dens da gibt, da habe ich ne passende Seite. Ich will den aber direkt im Geschäft in mein Auto einbauen können, das Kind Probe sitzen lassen und ihn dann mitnehmen. Daher die Frage ob man die Sitze in Dänemark in Babyfachgeschäften zu kaufen bekommt.
headlines
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2014, 21:35

Re: Kindersitz in Dänemark erhältlich

Beitrag von headlines »

Ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist aber er wurde ja noch nicht beantwortet. :D Also ich war letztes Jahr in Aarhus und da gabs die in einem Laden aujedenfall. Ich weiß jetzt nicht mehr wie der Laden geanu hieß, aber ich glaube man kann sagen dass wenn man in Aarhaus solche Sitze findet, kann man das auch in anderen Teilen Dänemarks.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, wenn jemand sich die gleiche Frage stellt.

Gruß
http://www.kindersitz-testsieger.org/