fejo.dk 2015

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
blueburn
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 10.03.2006, 07:09

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von blueburn »

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, da es für mich erledigt ist, doch nun doch letzte Anmerkungen:
Die Aussage von mir: "dass Fejo sonst sehr schnell antwortet und sei es nur nach dem Motto: wir haben ihre Anfrage erhalten und kümmern uns darum", das war ein KOMPLIMENT! Manchmal sollte man vielleicht von seinem hohen Ross runterkommen, seine Emotionen beiseite lassen und verstehen, was geschrieben wurde.

Auf mehr gehe ich jetzt nicht mehr ein, weil mir das Niveau einfach zu bodenlos ist. Sowas habe ich nicht nötig, vor allem als Kunde. Das letzte Posting seitens Fejo hier hat mir deutlich gezeigt, warum ich persönlich gut damit beraten bin, nicht mehr über Fejo zu buchen. Schade drum.

Im übrigen sollte man Zitate immer im Zusammenhang des ganzen Textes lesen. Denn dann wird einigels klarer uns sie sind nicht dem Kontext entrissen.

Wenn Der Emailkontakt durch Fejo nicht abgebrochen worden wäre ohne das Problem zu lösen (am 17.12.2014 10:44 habe ich die letzte Email gesendet und keinerlei Email mehr erhalten; gepostet hier habe ich am 25.12.2014 9:32) und ich als Kunde dadurch sehr verärgert wurde, dann wäre dies hier alles nicht nötig gewesen. Und bei dem was und wie es hier geschrieben wurde, kann es nur Verlierer geben...
Grüße vom Tom
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Das tut mir leid, Tom, habe den Satz falsch interpretiert. Vielleicht lag es am "nur" im Satz, das für mich abwertend klang. Das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, ist natürlich nicht dein Problem.

Der Punkt bleibt aber, dass du unsere Glaubwürdigkeit in Frage gestellt hast. Ohne Grundlage, nur weil du durch einen Fall eine Vermutung hattest. Sogar Kunden solltet das Format haben sich dafür zu entschuldigen. Sonst passen sie nicht zu uns, aber das hat sich ja zum Glück schon erledigt...
Macom
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 09.07.2012, 22:35
Wohnort: Schweiz/Deutschland

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von Macom »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Sonst passen sie nicht zu uns, aber das hat sich ja zum Glück schon erledigt...
Hochmut kommt vor dem Fall!
Der Wissende redet nicht.
Der Redende weiß nicht.
Sabineee
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 01.07.2013, 11:40
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von Sabineee »

Ich finde die Unterstellungen gegenüber fejo.dk hier schon sehr hart. Selbst nach der Erkenntnis, dass es gar nicht so schlimm war, wie es aussah, gibt es kein "Sorry", sondern es wird weiterhin darauf beharrt, dass man sich völlig richtig verhalten hat.
Dazu kann ich nur sagen: Ruhig mal den Arsch in der Hose haben und zugeben, dass man ein wenig überreagiert hat.
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Sogar Kunden solltet das Format haben sich dafür zu entschuldigen. Sonst passen sie nicht zu uns, aber das hat sich ja zum Glück schon erledigt...
Na dann wünsche ich fejo.dk für das Jahr 2015 viele Kunden die zu euch passen ! :roll:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke Hanno, aktuell ist das Problem eher passende Mitarbeiter zu finden. Einer der Gründe für unsere neue Niederlassung in Hamburg/Ottensen.
blueburn
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 10.03.2006, 07:09

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von blueburn »

Ich möchte nurnoch mal klar darstellen, was ich geschrieben habe:
"Wir haben also selbst feststellen müssen, dass bei den Bewertungen nicht alles so unabhängig ist, wie es dargestellt wird. Ob diese Nicht-Veröffentlichung aufgrund technischer Inkompetenz oder z.B. bewusster Einflussnahme (durch die Ferienhausanbieter?) geschehen ist, können wir natürlich nicht sagen, da soll jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen.
Wir haben für uns den Schluss draus gezogen und werden wieder direkt bei den Anbietern buchen, da Fejo aufgrund der (manipulierten?) Bewertungen keinen Vorteil mehr für uns bietet."

Seitens Fejo wird hier zwar zitiert, aber nie komplett, daurch ensteht ein völlig anderer Sinnzusammenhang.

Ich habe behauptet, dass Fejo meine Bewertung nicht freigeschaltet hat, und das ist Fakt.
Ebenso habe noch behauptet, dass ich nicht sagen kann warum, auch das ist Fakt.
Und dann habe ich nur dargelegt, welchen Schluss wir für uns daraus gezogen haben. Und da es Fejo bis jetzt trotz Behmühungen leider immer noch nicht geschafft hat meine Bewertung so wie abgegeben freizuschalten, habe ich auch keinen Anlass, meine Meinung für mich zu revidieren.
Ich habe nichts unterstellt, wie es hier überspitzt mir herausgerissenen Zitaten dargestellt wird.

Ich selbst bin der dänischen Sprache bis auf ein paar Brocken nicht mächtig und weiß daher nicht wie es im Dänischen ist, aber da es mit dem Verständnis der deutschen Sprache hier schon ein paar Probleme gab, erlaube ich mir noch mal auf das Stichwort "Konjunktiv" hinzuweisen und welche Bedeutung das Satzeichen "?" in der deutschen Sprache hat.
Grüße vom Tom
blueburn
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 10.03.2006, 07:09

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von blueburn »

Sabineee hat geschrieben: Dazu kann ich nur sagen: Ruhig mal den Arsch in der Hose haben und zugeben, dass man ein wenig überreagiert hat.
Ich habe Fejo mehrfach den Fehler mitgeteilt und so die Chance gegeben ihn zu bearbeiten bevor ich hier gepostet habe. Aber Fejo hat einfach nicht mehr reagiert und die Email scheinbar liegenlassen und sich scheinbar auch nicht um die Lösung seitens einer andern Person, z.B. des kompetenteren Vorgesetzten bemüht. Ich für mich denke nicht, dass ich überreagiert habe, auch wenn ich sehr sauer über diesen schlechten "Service" war. Wenn man sein Problem (was jedoch eigentlich nicht meins ist sondern das von Fejo) nicht gelöst bekommt, dann setzt man halt leider den nächst größeren Hebel an, und der war in diesem Fall dieses Forum.
Grüße vom Tom
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Was ja auch völlig ok war, nur ist das, egal was, keine Freikarte für böse Unterstellungen, die nur auf eine lose Vermutung bauen. Man soll sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, dann geht's nach Hinten los.

In deiner Mail hast du geschrieben "wir werden für uns die Konsequenzen daraus ziehen und dies auch so kummunizieren" - mit Chancen geben hat das nichts zu tun. Es ist ein Versprechen, dass du auch eingehalten hast. Nun geht es also wunschgemäß hier weiter, mit einem anderen Ansprechpartner, so lange wie du möchtest.

PS Ich war nicht lange genug in der Schule um das Wort Konjunktiv zu verstehen und es ist für deine Unterstellungen auch egal. Wer ein wenig Format hat, sagt Sorry und dann ist alles gut.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1190
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von Zuelli »

Um noch einmal auf den Ursprung zurückzukommen:

Es ging doch um eine negative "Hausbewertung", nicht um Anbieter bzw. Portal, oder?

Was bitte soll Fejo davon haben, wenn sie dieses unterschlagen?

Bei der Riesenmenge an Hausangeboten gibt es immer mal negative Kritik. Wo wäre das Problem?

Und wenn ich mir bei Fejo die Häuserbewertungen anschaue, sehe ich positive wie negative Bewertungen.

Ich hab übrigens wieder über Fejo gebucht.

Nicht, um Henrik reicher zu machen, sondern wegen dem netten Service. :wink:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 7020
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von Hendrik77 »

blueburn hat geschrieben:Ich habe behauptet, dass Fejo meine Bewertung nicht freigeschaltet hat, und das ist Fakt.
Ebenso habe noch behauptet, dass ich nicht sagen kann warum, auch das ist Fakt.
Und dann habe ich nur dargelegt, welchen Schluss wir für uns daraus gezogen haben. Und da es Fejo bis jetzt trotz Bemühungen leider immer noch nicht geschafft hat meine Bewertung so wie abgegeben freizuschalten, habe ich auch keinen Anlass, meine Meinung für mich zu revidieren.
Ich habe nichts unterstellt, wie es hier überspitzt mir herausgerissenen Zitaten dargestellt wird.
Hejsa !
Jeder kann doch frei wählen ob und wo er bucht, aber für die Darstellung von Fakten brauch sich niemand entschuldigen bzw. sich vorwerfen lassen haltlose Unterstellungen zu verbreiten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tatsache
Med venlig hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Genau, Hendrik, die Tatsache ist ja gerade, dass Tom uns unterstellt hat unsauber mit den Umfragen umzugehen. Auf die vereinfachte Darstellung von Tom muss man ja nicht reinfallen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 7020
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Habe hier gerade die Beiträge nochmals überflogen und kann nur erkennen das Tom von seiner abgegebenen Bewertung spricht und nicht das generell unsauber mit Bewertungen umgegangen wird. Da ich selber nie eine Bewertung abgegeben habe kann ich mich auch nicht weiter dazu äußern.
Med venlig hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hm, Hendrik, was nennst du dann diese Aussage von Tom?
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Du hast uns geschrieben "Es zeigt sich also, dass man den "Bewertungen" auf Fejo wohl nicht viel Wahrheitsgehalt beimessen sollte"
Das "wohl" wird Tom nicht retten, es wird uns unterstellt, dass "generell unsauber mit Bewertungen umgegangen wird", wie du es so schön ausdrückst. Dass Bewertungen in Anführungszeichen steht, nutzt Tom dazu die Unterstellung nochmals zu unterstreichen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 7020
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
@fejo- DK - Henrik
Die letzte von Dir zitierte Aussage stammt nicht aus diesem Forum und ist deswegen für mich nicht ersichtlich. Aus den Beiträgen hier im Forum kann ich keine Unterstellungen erkennen. Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen,da ich ja nur den Teil aus dem Thread hier kenne.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Antworten