EU-Handwerker in DK - rechtliche Bedingungen

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
eventyrerske
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2008, 17:33
Wohnort: København

EU-Handwerker in DK - rechtliche Bedingungen

Beitrag von eventyrerske »

Hallo,

ich möchte fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann dabei, welche rechtlichen Bedingungen gegeben sein müssen, damit eine Handwerkerfirma aus dem EU-Ausland in Dänemark arbeiten kann.

Ich bin dankbar für deutsche, dänische oder englische Links, oder zumindest einen Hinweis, wo ich weitersuchen kann.

Ganz herzlichen Dank!
Ev
Rødeorm
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2015, 08:33
Wohnort: Flensburg

Re: EU-Handwerker in DK - rechtliche Bedingungen

Beitrag von Rødeorm »

Moin :)

Es gibt da einige Info-Seiten, schau doch mal hier :idea: :
http://www.hwk-flensburg.de/beratung/aussenwirtschaft/laenderinformationen/international/daenemark/
http://www.pendlerinfo.org/fileadmin/Downloads/Publikationen_IC/D/Flyer_Handwerksbetriebe_30.03.2011.pdf

Soweit ich weiß berät die Pendlerinfo-Gruppe auch umsonst, wenn man Fragen rund um Dänemark-Deutschland hat.

Hoffe das hilft Dir weiter :)
eventyrerske
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2008, 17:33
Wohnort: København

Re: EU-Handwerker in DK - rechtliche Bedingungen

Beitrag von eventyrerske »

Ganz herzlichen Dank! Das sind ja mal sehr informative Seiten, von denen aus ich bestimmt alle nötigen Informationen finde :)

Ev