Die Anti-fejo/Henrik Fraktion

Off-Topic-Plaudereien
Touri
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: 05.02.2013, 17:24

Re: Die Anti-fejo/Henrik Fraktion

Beitrag von Touri »

@Dina
Ich lese und schätze fast alle deine Beiträge hier sehr. Den letzten halte ich für nicht ganz so gelungen.
dina hat geschrieben:Mir geht es nur irgendwie gewaltig auf den Keks, wie einige auf alles, was er schreibt, anspringen wie die kleinen,kläffenden Wadenbeisser in der Nachbarschaft, wenn ich mit meinem Hund vorbeigehe.
Wenn z. B. ein Hund an den Gartenzaun pinkelt etc., kläfft oder reagiert sicherlich der eine oder andere Hund , der sich im Garten befindet. Außerdem ist zu fragen, wer mit dem Kläffen beginnt...

Ich habe keine E-Mails bzw. PN von der angeblichen Fraktion erhalten, du auch nicht, aber du hast davon gehört…
dina hat geschrieben:Ich habe keine erhalten, aber weiss es von anderen Usern.
Das finde ich nicht aussagekräftig.

Ich gehöre keiner Fraktion an und lasse mich auch nicht als Fraktionsmitglied einstufen. Ich erlaube mir nur manchmal, auf Fejo-Henriks Beiträge zu reagieren bzw. diese zu kommentieren. Ich hoffe, das ist (noch) erlaubt, ohne in eine falsche Ecke gedrängt bzw. geschickt zu werden.

Touri
dina
Mitglied
Beiträge: 2520
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Die Anti-fejo/Henrik Fraktion

Beitrag von dina »

Hej Touri,
ich nenne hier keine Namen von Usern, aber ich würde soetwas nicht behaupten,wenn es nicht stimmt.

Ich unterstelle dir auch in keinster Weise, irgendeiner Fraktion anzugehören :wink:
Das der Hundevergleich nicht so gelungen war, gebe ich zu, denn die Hunde kennen sich ja persönlich und haben sicher einen triftigen Grund, sich so zu verhalten, sie verteidigen ihr Territorium.

LG aus dem kühlen DK
Sandwurm
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 15.04.2013, 23:22
Wohnort: Zürich

Re: Die Anti-fejo/Henrik Fraktion

Beitrag von Sandwurm »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Manche denken vielleicht dass es ein Hirngespenst meinerseits ist, daher zum Verständis:
Es gibt hier keine Anti-Fejo Fraktion sondern bestefalls eine Anti-Henrik Fraktion.

Und diese Fraktion hast Du ganz allein erschaffen!

Das beste Mittel um dieser Fraktion den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist Authentizität!

Wenn unter einem realen Namen, einer Person, verschiedene andere Leute posten geht diese Authentizität verloren und führt zu Unglaubwürdigkeit und Gegenreaktionen.

Ein Däne, der vielleicht nicht ganz so perfekt Deutsch schreibt, kommt hier viel sympathischer rüber als das grammatikalisch geschliffene Geschreibsel irgendwelcher Mitarbeiter.

Am besten wäre es, wenn NUR DU, unter "fejo.dk - Henrik" schreiben würdest und zum Beispiel die liebe Kathrin, wie früher schon geschehen, unter "fejo.dk - Kathrin".

Bevor Du diesen Beitrag wieder meldest und er deswegen im Nirvana verschwindet, solltest Du mal über meine Zeilen nachdenken.