Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Strandkrabbe
Mitglied

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von Strandkrabbe »

Und warum heißt es dann MIGRANTEN UNTERWEGS NACH DÄNEMARK ? Die kleine Anzahl ist wirklich undiskutabel, sorry :roll:
Ihr dürft uns gerne welche abnehmen, also ich teile mein Bett nicht :shock:
Hinnerk

Beitrag von Hinnerk »

Kairos hat geschrieben:In Deutschland geht man mittlerweile von 5 Mio Flüchtlingen in 2015 aus (In Dänemark geht man von ca. 9.000 aus, was noch ein wenig übersichtlicher ist)
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Herzlichen Glückwunsch hierzu ;-)
Auch davon wird dann ein Teil wiederum gen Norden ziehen. Vielleicht zehn Prozent = 500.000?
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! :)
Kairos
Mitglied

Beitrag von Kairos »

Naja, die nach Dänemark gehen werden ja ein Ruckfahrticket nach DE bekommen, da in DK das Dublin-Abkommen noch gültig ist.
Zuletzt geändert von Kairos am 06.09.2015, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Kairos hat geschrieben:In Deutschland geht man mittlerweile von 5 Mio Flüchtlingen in 2015 aus (In Dänemark geht man von ca. 9.000 aus, was noch ein wenig übersichtlicher ist)
Interessantes Interview mit einer Reihe von nachvollziehbaren kritischen Anmerkungen, leider ohne Lösungsansätze.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/04/buerger-gregor-gysi_n_8088502.html
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hinnerk

Beitrag von Hinnerk »

Tolle Reaktion und Vortrag von Gregor Gysi. Der Fragensteller (der eigentlich gar keine Frage stellte) ist schlicht einer von den ewig Gestrigen. Mit denen müssen wir leider leben.
... oder sie ziehen nach Dänemark. :mrgreen:
Kairos
Mitglied

Beitrag von Kairos »

Hejsaa
http://m.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/auseinandersetzung-asylbewerber-arnstadt100.html#mobilredirect
Hinnerk

Beitrag von Hinnerk »

Was bezweckst du mit deinen trolligen Beiträgen und ständigen Links gegen die Einwanderungspolitik Deutschlands? Willst du Hass schüren? Mich kannst du damit nicht provozieren. Ich finde es nur einfach arm. Und die Forenbetreiber tun sich mit der Duldung von derartigen Beiträgen auch keinen Gefallen. Freie Meinungsäußerung ist zwar ein hohes und erhaltenswertes Gut. Deine Beiträge aber zeigen deine politische Gesinnung mehr als deutlich. Die finden in einschlägigen Foren sicher mehr Zuspruch. :wink:
Kairos
Mitglied

Beitrag von Kairos »

Weshalb sollten asylkritische Beiträge unerwünscht sein? Das kannst du vllt im Stuhlkreis in die Runde werfen. Deinen Kommentar hättest du auch zum Gysilink posten können, zweifelsohne ein intelligenter Mann aber ohne politische Macht und Gewicht.
Eher kann es ein Problem bedeuten, wenn du in einem anderen Thread den Wunsch äusserst, Peter möge Gewalt widerfahren. Aufforderung zu Gewalt sollte in keinem Forum eine Heimat finden, selbst wenn sie von Hinnerk geäussert wird.
Hinnerk

Beitrag von Hinnerk »

Kairos hat geschrieben: Eher kann es ein Problem bedeuten, wenn du in einem anderen Thread den Wunsch äusserst, Peter möge Gewalt widerfahren. Aufforderung zu Gewalt sollte in keinem Forum eine Heimat finden, selbst wenn sie von Hinnerk geäussert wird.
Wenn ich auf breutigams Beitrag zur Selbstjustiz mit einem Baseballschläger poste:
Hinnerk hat geschrieben:@ breutigams:
1. Teil des Beitrages gelöscht von Moderator Hendrik77 wegen provozierendem Inhalt und nach vorheriger Meldung.
Mit Leuten, die sich als Richter aufspielen und meinen den Henker spielen zu können habe ich nicht das geringste Mitgefühl, wenn es ihnen selbst an den Kragen geht. Da empfinde ich nur tiefste Mißachtung.
ist das ganz sicherlich weder als Wunsch noch als eine Aufforderung zur Gewalt gegenüber breutigams zu verstehen.
Bitte interpretiere da nichts hinein.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Ich finde auch ein Gregor Gysis hat das Recht sich über die Probleme der Flüchtlingswelle zu äußern, da wir ja in einer Demokratie leben und Meinungsfreiheit haben.

Aber was ich den Herrn Gysis mal fragen möchte wäre, was ihm von diesen Vorgang bekannt ist.

[url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/verschwundenes-ddr-staatsvermoegen-bund-verklagt-schweizer-privatbank-a-987404.html[/url]

Aber ich wette davon ist ihm nichts bekannt und er ist wieder einmal total ahnungslos. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

K1200RS hat geschrieben:Dänemark wird mit der Migrantensituation deutlich mehr konfrontiert als hier bisher vermutet wird.
Hejsa !
Das sehe ich ein wenig anders denn es ist ja bekannt das Dänemark u.a. Transitland ist. Ansonsten ist bis jetzt die Zahl der aufgenommenen Migranten doch sehr übersichtlich und bei der wirtschaftlichen Situation hätte Dänemark mehr Potenzial. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=84195&h=Zug-mit-rund-70-Fl%C3%BCchtlingen-in-Rothenkrug /
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=84201&h=Fl%C3%BCchtlinge-wollen-nach-Schweden-weiter-fahren
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=84217&h=Polizei-r%C3%A4umt-Zug-in-R%C3%B8dby-%E2%80%93-viele-Fl%C3%BCchtlinge-hatten-Registrierung-verweigert
Venlig hilsen
Hendrik77
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Aber was ich den Herrn Gysis mal fragen möchte wäre, was ihm von diesen Vorgang bekannt ist.

[url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/verschwundenes-ddr-staatsvermoegen-bund-verklagt-schweizer-privatbank-a-987404.html[/url]

Aber ich wette davon ist ihm nichts bekannt und er ist wieder einmal total ahnungslos. :wink:
Hat Gysi beim Verstecken geholfen, weißt Du Näheres?
Und wieso "wieder einmal total ahnungslos"?
H. C. Andersen

DK seit 1965
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Die Flüchtlingen mit Willkommensplakaten zu begrüßen, ist sicherlich der falsche Weg, dieser ist sicher besser (solange Arbeitskräfte nicht unter deutschen Arbeitslosen zu rekrutieren sind):
Dieter Zetsche: Daimler-Boss lässt in Flüchtlingszentren nach Arbeitskräften suchen

"Deutschland kann doch die freien Arbeitsplätze gar nicht mehr allein mit Deutschen besetzen"
"Die meisten Flüchtlinge sind jung, gut ausgebildet und hoch motiviert. Genau solche Leute suchen wir", sagt Dieter Zetsche in einem Zeitungsinterview. Deshalb will der Daimler-Chef in Asylunterkünften neue Arbeitskräfte finden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-chef-will-in-fluechtlingszentren-neue-arbeitskraefte-finden-a-1051654.html#utm_source=wirtschaft#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75340250/daenemark-schreckt-fluechtlinge-mit-zeitungsanzeigen-ab.html[/url]

Löst man mit Zeitungsanzeigen dieses Problem ? :?:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Antworten