Ihr dürft uns gerne welche abnehmen, also ich teile mein Bett nicht

Auch davon wird dann ein Teil wiederum gen Norden ziehen. Vielleicht zehn Prozent = 500.000?Kairos hat geschrieben:In Deutschland geht man mittlerweile von 5 Mio Flüchtlingen in 2015 aus (In Dänemark geht man von ca. 9.000 aus, was noch ein wenig übersichtlicher ist)
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Herzlichen Glückwunsch hierzu
Interessantes Interview mit einer Reihe von nachvollziehbaren kritischen Anmerkungen, leider ohne Lösungsansätze.Kairos hat geschrieben:In Deutschland geht man mittlerweile von 5 Mio Flüchtlingen in 2015 aus (In Dänemark geht man von ca. 9.000 aus, was noch ein wenig übersichtlicher ist)
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Wenn ich auf breutigams Beitrag zur Selbstjustiz mit einem Baseballschläger poste:Kairos hat geschrieben: Eher kann es ein Problem bedeuten, wenn du in einem anderen Thread den Wunsch äusserst, Peter möge Gewalt widerfahren. Aufforderung zu Gewalt sollte in keinem Forum eine Heimat finden, selbst wenn sie von Hinnerk geäussert wird.
ist das ganz sicherlich weder als Wunsch noch als eine Aufforderung zur Gewalt gegenüber breutigams zu verstehen.Hinnerk hat geschrieben:@ breutigams:
1. Teil des Beitrages gelöscht von Moderator Hendrik77 wegen provozierendem Inhalt und nach vorheriger Meldung.
Mit Leuten, die sich als Richter aufspielen und meinen den Henker spielen zu können habe ich nicht das geringste Mitgefühl, wenn es ihnen selbst an den Kragen geht. Da empfinde ich nur tiefste Mißachtung.
Hejsa !K1200RS hat geschrieben:Dänemark wird mit der Migrantensituation deutlich mehr konfrontiert als hier bisher vermutet wird.
Hat Gysi beim Verstecken geholfen, weißt Du Näheres?hanno hat geschrieben:
Aber was ich den Herrn Gysis mal fragen möchte wäre, was ihm von diesen Vorgang bekannt ist.
[url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/verschwundenes-ddr-staatsvermoegen-bund-verklagt-schweizer-privatbank-a-987404.html[/url]
Aber ich wette davon ist ihm nichts bekannt und er ist wieder einmal total ahnungslos.