März 2016 in Lodbjerg Hede/Sondervig

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
picnic
Mitglied

März 2016 in Lodbjerg Hede/Sondervig

Beitrag von picnic »

...nur noch 66 Tage...

...dann bin ich wieder in meinem schönen reetgedeckten Ferienhaus in Lodbjerg Hede und werde meine Tage und Abende mit Wind und Wetter, Strand, Sauna und Whirlpool, Kaminofen sowie Bang&Olufsen-Technik genießen...

...allerdings muss ich mit meiner besseren Hälfte auch shoppen gehen...aber das ist halb so schlimm, weil ich für mich auch immer was finde...:-D

...bin schon gespannt auf die Grenzkontrollen und das damit einhergehende "Retro-Feeling"... :-D
Gruß aus Bochum
anila

Re: März 2016 in Lodbjerg Hede/Sondervig

Beitrag von anila »

wir sind ebenfalls voller vorfreude.. waren vom 05. - 12.12. bei holstebro und sind vom 05. - 12.03. auch wieder dort.. und zwar mutterseelenallein, weil die beiden häuser in ca. 80 m entfernung über den winter nicht vermietet werden :) na ja... danach sind wir im juni nochmal für zwei wochen (meist zwei verschiedene häuser) und anfang dezember wieder für eine woche in dänemark. eine woche im sept. ist für südtirol reserviert... wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin.. kommt halt auf die flüchtlingspolitik an... vllt. weichen wir nach ungarn aus.. da ist es schließlich auch schön.
Antworten