Damit bist Du sicher nicht allein!Sabineee hat geschrieben:Also mich interessiert es. Bitte weiter alle Neuigkeiten posten.

Damit bist Du sicher nicht allein!Sabineee hat geschrieben:Also mich interessiert es. Bitte weiter alle Neuigkeiten posten.
Wie hier bereits weiter oben von mir geschrieben:Tatzelwurm hat geschrieben:Ich dachte es geht hier um Luxusferiehaus und nicht um SuS.
Nur so nebenbei.
Detlef
Dolle Bewertungen hat jeder Anbieter, um so größer um so mehr.Johanna* hat geschrieben:Hab gestern auch wieder so eine "dolle" Bewertung ... gefunden
Weder noch, geht um eine persönliche Vendetta...Tatzelwurm hat geschrieben:Ich dachte es geht hier um Luxusferiehaus und nicht um SuS.
Nun, es gibt auch so etwas: [url]http://nordjyske.dk/nyheder/ungt-par-lejede-klamt-luksussommerhus-i-saltum/0235355e-8e4c-4ebd-8e9a-6bd2ebb0755a/112/1513[/url]breutigams hat geschrieben:Es kommt Überall vor , dass ein Haus schlecht geputzt ist.
Also viel Wind um fast nichts.
Wenn diese dann zu Recht unzufrieden sind, umso schlimmer und umso besser, dass darauf hingewiesen wird welche Unzulänglichkeiten es geben und dass der Kunde nicht vorsichtig genug sein kann.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ich wiederhole mich immer gerne: Jeder Anbieter hat sehr unzufriedene Kunden, die großer Anbieter haben mehr Fälle als die Kleinen.
Insbesondere relativiert es den Fall von den D.H. dahingehend, dass es eben nicht der Einzelfall eines wohlmöglich noch übergenauen Ferienhausmieters ist, wie es hier so mancher wohl gern darstellen möchte.fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Super, das wir nun einen Sammel-Thread für die ganzen Fälle haben - jede Woche neue Fälle
Relativiert auch den Fall von D.H.
Hejsa !fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Super, das wir nun einen Sammel-Thread für die ganzen Fälle haben - jede Woche neue Fälle
Oh, ist mir garnicht aufgefallen, dass jemand es als Einzelfall verkaufen möchte, wer ist denn "so mancher"?25örefan hat geschrieben:Insbesondere relativiert es den Fall von den D.H. dahingehend, dass es eben nicht der Einzelfall eines wohlmöglich noch übergenauen Ferienhausmieters ist, wie es hier so mancher wohl gern darstellen möchte.
Ach, ich finde es toll ein richtiges Thema mit vielen Fällen daraus zu machen, wird bestimmt das Forum neu beleben. Munition haben wir dazu reichlich auf unserer Seite und sonst werden ja jede Menge Fälle auf Facebook geschildert und sonst im Netz.Hendrik77 hat geschrieben:Wo ist denn jetzt dein Problem damit?
Doch, braucht nur eine Person, die sich Mühe macht mit der Recherche. Ist aber viel Arbeit, so ein wenig wie Erbsen zählen. Nicht jedermanns SacheHendrik77 hat geschrieben:Da kommt dann ganz bestimmt nicht jeder Woche ein neuer Fall.
... und die Hoffnung stirbt zuletztfejo.dk - Henrik hat geschrieben:Am Ende, wenn es zu jedem Anbieter einen Fall gibt, wird dann niemand damit was anfangen können...