Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
25örefan
Mitglied

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von 25örefan »

Sabineee hat geschrieben:Also mich interessiert es. Bitte weiter alle Neuigkeiten posten.
Damit bist Du sicher nicht allein! :D
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Nein, ist sie tatsächlich nicht. Hab gestern auch wieder so eine "dolle" Bewertung
über SuS gefunden [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g050.gif[/img]
Ich weiß echt nicht, wie man das (ohne schlechtes Gewissen) immer noch schönreden
kann.

Hilsen
Johanna
D.H.
Mitglied

Beitrag von D.H. »

Dateianhänge
Luxusferienhaus.de die Deutsche Bewertungsseite Seite von Luksushuse.dk
Luxusferienhaus.de die Deutsche Bewertungsseite Seite von Luksushuse.dk
Luksushuse.dk.jpg (213.7 KiB) 5987 mal betrachtet
Manchmal frage ich mich was sind das für Personen die sich über das Leid anderer Lustig machen.

Nie wieder Urlaub in Dänemark warum, deswegen - http://www.meindanemarkurlaub.weebly.com
D.H.
Mitglied

Beitrag von D.H. »

Da wundert mich der zustand des verdreckten Ferienhauses welches ich 2015 hatte wirklich nicht mehr.

Da Sol og Strand (Sonne und Strand) bei mir den Service gamacht hat

quelle https://www.trustpilot.com/users/576f8e ... 000a2c643a
Dateianhänge
Sonne und Strand die deutsche Bewertungs Seite von Sol og strand
Sonne und Strand die deutsche Bewertungs Seite von Sol og strand
sonne und strand bewertung.jpg (235.7 KiB) 5986 mal betrachtet
Manchmal frage ich mich was sind das für Personen die sich über das Leid anderer Lustig machen.

Nie wieder Urlaub in Dänemark warum, deswegen - http://www.meindanemarkurlaub.weebly.com
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ich dachte es geht hier um Luxusferiehaus und nicht um SuS.
Nur so nebenbei.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Ich dachte es geht hier um Luxusferiehaus und nicht um SuS.
Nur so nebenbei.

Detlef
Wie hier bereits weiter oben von mir geschrieben:

"Zu der geschäftlichen Verbindung zwischen SuS und Luxusferiehuse siehe den Eingangspost sowie den von den Post von D.H. zu seinem ganz persönlichem Fall:
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=31125
insbesondere hier
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=31125&start=30 "
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Kannst du nicht wenigstens einen Link posten, wo der relevante Beitrag ganz oben ist, 25ö.
Johanna* hat geschrieben:Hab gestern auch wieder so eine "dolle" Bewertung ... gefunden
Dolle Bewertungen hat jeder Anbieter, um so größer um so mehr.
Tatzelwurm hat geschrieben:Ich dachte es geht hier um Luxusferiehaus und nicht um SuS.
Weder noch, geht um eine persönliche Vendetta...
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 09.07.2016, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

So schlecht scheint es denen, trotz deiner Kritik, nicht zu gehen: http://www.tvmidtvest.dk/artikel/luksusferiehuse-er-et-hit

Bei trustpilot schneiden sie auch gut ab-
breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

Es kommt Überall vor , dass ein Haus schlecht geputzt ist.
Also viel Wind um fast nichts.
Das was D.H.haben will , ist Rache.
Nun wünsche ich ein entspanntes Wochenende.
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Ratte
Mitglied

Beitrag von Ratte »

breutigams hat geschrieben:Es kommt Überall vor , dass ein Haus schlecht geputzt ist.
Also viel Wind um fast nichts.
Nun, es gibt auch so etwas: [url]http://nordjyske.dk/nyheder/ungt-par-lejede-klamt-luksussommerhus-i-saltum/0235355e-8e4c-4ebd-8e9a-6bd2ebb0755a/112/1513[/url]

Mvh Ratte
fejo.dk - Henrik

Ich wiederhole mich immer gerne: Jeder Anbieter hat sehr unzufriedene Kunden, die großer Anbieter haben mehr Fälle als die Kleinen.

Super, das wir nun einen Sammel-Thread für die ganzen Fälle haben - jede Woche neue Fälle :mrgreen:

Relativiert auch den Fall von D.H. ;-)
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ich wiederhole mich immer gerne: Jeder Anbieter hat sehr unzufriedene Kunden, die großer Anbieter haben mehr Fälle als die Kleinen.
Wenn diese dann zu Recht unzufrieden sind, umso schlimmer und umso besser, dass darauf hingewiesen wird welche Unzulänglichkeiten es geben und dass der Kunde nicht vorsichtig genug sein kann.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Super, das wir nun einen Sammel-Thread für die ganzen Fälle haben - jede Woche neue Fälle :mrgreen:
Relativiert auch den Fall von D.H. ;-)
Insbesondere relativiert es den Fall von den D.H. dahingehend, dass es eben nicht der Einzelfall eines wohlmöglich noch übergenauen Ferienhausmieters ist, wie es hier so mancher wohl gern darstellen möchte.
H. C. Andersen

DK seit 1965
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

OT
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Super, das wir nun einen Sammel-Thread für die ganzen Fälle haben - jede Woche neue Fälle
Hejsa !
Wo ist denn jetzt dein Problem damit? Wenn es u.a. dem TO zu weit abschweift wird er sich schon äußern können, davon gehe ich einfach mal aus. In wie vielen Beiträgen (hier im Forum) werden Portale,Vermittler usw. im positiven erwähnt, aber es ist eben auch anders möglich zu informieren. Deswegen denn Sinn diese Threads in Frage zu stellen erschließt sich mir nicht und genauso widersprechen sich deine Argumente. Schließlich wird in diesem Forum keiner gezwungen Beiträge zu verfassen und laut deiner Aussage ist das Forum ja eh nicht relevant, da viel zu wenig Leser usw. Da kommt dann ganz bestimmt nicht jeder Woche ein neuer Fall. :wink:
Natürlich kann auch dieser Beitrag ignoriert oder gemeldet werden, wie es sonst einige hier handhaben.

Venlig hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

25örefan hat geschrieben:Insbesondere relativiert es den Fall von den D.H. dahingehend, dass es eben nicht der Einzelfall eines wohlmöglich noch übergenauen Ferienhausmieters ist, wie es hier so mancher wohl gern darstellen möchte.
Oh, ist mir garnicht aufgefallen, dass jemand es als Einzelfall verkaufen möchte, wer ist denn "so mancher"?

Man braucht ja nur ein Blick auf biiiiip (unerlaubte Werbung in eigener Sache) zu werfen, dann sieht man direkt, dass es jährlich viele Fälle gibt. Gerade hier im Sommer kommt sowas recht oft vor, nur bei uns mehrmals die Woche.
---
Hendrik77 hat geschrieben:Wo ist denn jetzt dein Problem damit?
Ach, ich finde es toll ein richtiges Thema mit vielen Fällen daraus zu machen, wird bestimmt das Forum neu beleben. Munition haben wir dazu reichlich auf unserer Seite und sonst werden ja jede Menge Fälle auf Facebook geschildert und sonst im Netz.
Hendrik77 hat geschrieben:Da kommt dann ganz bestimmt nicht jeder Woche ein neuer Fall.
Doch, braucht nur eine Person, die sich Mühe macht mit der Recherche. Ist aber viel Arbeit, so ein wenig wie Erbsen zählen. Nicht jedermanns Sache ;-)

Am Ende, wenn es zu jedem Anbieter einen Fall gibt, wird dann niemand damit was anfangen können, denn dass nicht jeder Glück hat mit sein Ferienhaus in Dänemark wussten wir schon im Vorfeld...
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Am Ende, wenn es zu jedem Anbieter einen Fall gibt, wird dann niemand damit was anfangen können...
... und die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:
H. C. Andersen

DK seit 1965
Antworten