Ferienhaus in Tversted oder in Handrup Bakker
Ferienhaus in Tversted oder in Handrup Bakker
hallo dk freunde,
wir sind heute das erste mal auf eure seite aufmerksam geworden. wir möchten kommendes we nach dänemark fahren. haben jedoch null ahnung wo es schön ist.
wir haben zwei fereinhäuser in die engere auswahl genommen. einmal in tversted und einmal in handrup bakker. beide häuser verfügen über einen 18 m2 innenpool.
nun unsere fragen an die experten:
> welcher ort ist schöner ?
> kann es sein, das ein haus ohne strom und wasserkosten vermietet wird, oder kann man hier von einem druckfehler ausgehen ?
vielen dank für eure hilfe.
gruß
kostolany
wir sind heute das erste mal auf eure seite aufmerksam geworden. wir möchten kommendes we nach dänemark fahren. haben jedoch null ahnung wo es schön ist.
wir haben zwei fereinhäuser in die engere auswahl genommen. einmal in tversted und einmal in handrup bakker. beide häuser verfügen über einen 18 m2 innenpool.
nun unsere fragen an die experten:
> welcher ort ist schöner ?
> kann es sein, das ein haus ohne strom und wasserkosten vermietet wird, oder kann man hier von einem druckfehler ausgehen ?
vielen dank für eure hilfe.
gruß
kostolany
Re: Ferienhaus in Tversted oder in Handrup Bakker
Hej Kostollany, gerade bei einem Poolhaus kann ich mir kaum vorstellen das jemand auf die nicht unerheblichen Kosten verzichtet.....Kostolany hat geschrieben: > kann es sein, das ein haus ohne strom und wasserkosten vermietet wird, oder kann man hier von einem druckfehler ausgehen ?
Da würde ich lieber noch mal nachfragen.
Hilsen Andi

Moin und Willkommen im Forum.
Handrup bei Ebeltoft? Deine Frage zu beantworten wäre wie die Sache mit den Äpfeln und den Birnen. Kommt also drauf an was Ihr selbst bevorzugt... die rauhe weite Nordsee, oder eher die ruhige sanfte Ostsee... kann man also pauschal nicht beantworten, ich selbst würde sagen Tversted.
Was die Stromkosten angeht ist es wie Andi schon sagte, eher unwahrscheinlich. Dass Wasserkosten berechnet werden ist eher die Ausnahme. Hättest Du geschrieben welches Haus bei welchem Anbieter hätten wir Dir vielleicht eher weiterhelfen können. Ansonsten, einfach beim Anbieter erfragen.
Handrup bei Ebeltoft? Deine Frage zu beantworten wäre wie die Sache mit den Äpfeln und den Birnen. Kommt also drauf an was Ihr selbst bevorzugt... die rauhe weite Nordsee, oder eher die ruhige sanfte Ostsee... kann man also pauschal nicht beantworten, ich selbst würde sagen Tversted.
Was die Stromkosten angeht ist es wie Andi schon sagte, eher unwahrscheinlich. Dass Wasserkosten berechnet werden ist eher die Ausnahme. Hättest Du geschrieben welches Haus bei welchem Anbieter hätten wir Dir vielleicht eher weiterhelfen können. Ansonsten, einfach beim Anbieter erfragen.
Hej Kostolany,
bitte ganz vorsichtig das "kleingedruckte" lesen. Stromkosten sind extra zu zahlen und wie Detlef schon sagte nicht gerade ohne ca 150 -300 Euro die Woche.Bei Poolhäusern wird in letzter Zeit auch immer öfter Wasser extra berechnet.
Also mein Tipp Augen auf beim kleingedruckten.
Ansonsten würde ich auch Tversted empfehlen.
Liebe Grüße
Maecky
bitte ganz vorsichtig das "kleingedruckte" lesen. Stromkosten sind extra zu zahlen und wie Detlef schon sagte nicht gerade ohne ca 150 -300 Euro die Woche.Bei Poolhäusern wird in letzter Zeit auch immer öfter Wasser extra berechnet.

Ansonsten würde ich auch Tversted empfehlen.
Liebe Grüße
Maecky
moin moin,
vielen dank für eure antworten. die tendenz geht ja klar zu tversted.
ich werde heute mal bei dancenter anrufen und nachhaken, ob es sich um einen druckfehler handelt. bei allen objekten steht etwas zu strom oder wasser zusätzlich nur bei diesem objekt nicht. wir werden sehen.
wie hoch ist eigentlich die kaution bei solchen objekten ??? wird das objekt am abreisetag abgenommen und die kaution sofort erstattet ?
grüße
kosto
vielen dank für eure antworten. die tendenz geht ja klar zu tversted.
ich werde heute mal bei dancenter anrufen und nachhaken, ob es sich um einen druckfehler handelt. bei allen objekten steht etwas zu strom oder wasser zusätzlich nur bei diesem objekt nicht. wir werden sehen.
wie hoch ist eigentlich die kaution bei solchen objekten ??? wird das objekt am abreisetag abgenommen und die kaution sofort erstattet ?
grüße
kosto
anbei die häuser, die uns zusagen würden. was meint ihr ???
anbieter novasol: kennung A14160 rodhus / neu hinzugekommen
anbieter novasol: kennung A02620 tversted / keine nebenkosten ???
anbieter novasol: kennung D18903 handrup bakker / lage ???
anbieter novasol: kennung D07700 draby strand / neu hinzugekommen
anbieter novasol: kennung A18380 albaek / neu hinzugekommen
würde mich über eure statements freuen...
grüße
kosto
anbieter novasol: kennung A14160 rodhus / neu hinzugekommen
anbieter novasol: kennung A02620 tversted / keine nebenkosten ???
anbieter novasol: kennung D18903 handrup bakker / lage ???
anbieter novasol: kennung D07700 draby strand / neu hinzugekommen
anbieter novasol: kennung A18380 albaek / neu hinzugekommen
würde mich über eure statements freuen...
grüße
kosto