Tatzelwurm hat geschrieben:hanno hat geschrieben:
So da ich beruflich wieder sehr stark eingespannt bin, werde ich meine Beiträge stark einschränken, man liest sich !
solche Leute kenne ich auch, die so etwas immer wieder betonen müssen,
wie wichtig sie für ihren Arbeitgeber sind, selbst in der Freizeit haben sie keine Zeit,
Für mich ein Indiz, dass sie sich zu wichtig nehmen oder ihr Arbeitspensum
nicht in der normalen Arbeitszeit schaffen.
Hoffentlich bleibt dir noch Zeit für notwendige Fanunterstützung von Hn96.
Detlef
@Tatzelwurm
Dir ist bestimmt auch bekannt, das Konzerne immer mehr Personal einsparen, die Arbeit wird dann auf die verbliebenen Schultern verteilt, dagegen kann man nicht viel machen.
Ich nehme mich bestimmt nicht zu wichtig, nur ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels, das bedeutet die Zeit rückt näher wo ich mich von dem ganzen Stress befreien werde und ein Rentnerkollege von dir werde.
Bei uns gibt es keine normale Arbeitszeit, das was anfällt muss abgearbeitet werden, wenn einige Kranke oder Urlauber da sind, muss mehr gearbeitet werden.
Ach ja die Fan Unterstützung, das ist in der 2. Liga sehr schwer geworden, da die Spiele mitunter schon um 13:30 Uhr anfangen, da kommt es vor das man Samstag früher Feierabend macht und nach dem Spiel wieder in die Firma fährt um die liegen gebliebene Arbeit fertig zustellen.
Aber so ist das Leben, das gute daran ist wir sind ein gutes Team, wo sich jeder auf den anderen verlassen kann, da jeder mein Hobby kennt, werde ich auch gut unterstützt, aber diese Unterstützung muss man auch zurück geben, wenn ein Kollege etwas vorhat.
Nur wie ich schon bemerkt habe, sind wir ein gutes Team, wo kein Platz ist für Menschen die sich zu wichtig nehmen, ein Einzelner kann nicht viel erreichen, die Gemeinschaft ist es die etwas erreichen kann, wo alle wie man es so schön sagt an einen Strick ziehen.
Ich glaub kaum das du etwas anderes in deinem Arbeitsleben erlebt hast ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!