Nichts gegen Lüneburg, aber icht nur da liegst Du völlig daneben![]()
Lüge nie, denn du kannst ja doch nie behalten, was du alles gesagt hast.
Konrad Adenauer

Nichts gegen Lüneburg, aber icht nur da liegst Du völlig daneben![]()
Konrad Adenauer
Da hat Adenauer vollkommen Recht.hanno hat geschrieben:Nichts gegen Lüneburg, aber icht nur da liegst Du völlig daneben
Konrad Adenauer
Wer ständig seine Signatur wechselt so wie Du, mag mit der Zeit auch bei anderen in Tüddel kommen.hanno hat geschrieben:Was soll das jetzt, auf einmal nicht mehr der Gerry aus Lüneburg ??![]()
Ich habe meine "Identität" hier im Forum bisher nicht geändert.
Willst Du mich verar...?hanno hat geschrieben:Ich habe meine "Identität" hier im Forum bisher nicht geändert.
Wo ist der Gerald geblieben und dein Wohnort Lüneburg, denn du ja selbst angegeben hast ??![]()
Alles etwa nicht wahr, alles nur ein Irrtum ???![]()
![]()
Und?hanno hat geschrieben:[url]http://www.vorname.com/name,Gerald.html[/url]![]()
[url]http://www.hansestadtlueneburg.de/desktopdefault.aspx/tabid-8267/14361_read-6501/[/url]
https://www.youtube.com/watch?v=njfmfGLy2s0
Na bitte, geht doch!hanno hat geschrieben:Ach man warum denn so an gefressen, was ist los ???![]()
Wo ist der Humor geblieben ?
Die guten Ratschläge, die vielen Links, was ist los, da muss mehr kommen.
Aber ein Blick auf die Portalseite hat mir gezeigt wo die ganze Energie verschwendet wird.
15 Themen und in 8 Themen hat unser .25..... den letzten Beitrag geschrieben.![]()
![]()
Also hau in die Tasten bei den restlichen Themen ist deine Meinung auch gefragt.![]()
![]()
Man liest sich und einen schönen Tag noch und geh mal an die Luft, oder fahr nach Hannover da findet heute ein DFB Pokalspiel statt.
Noch Fragen?
Nein das muss nun wirklich nicht sein !Wenn ja, gerne per PN
Wichtig im Leben ist das man seine Meinung vertritt und dafür einsteht.picnic hat geschrieben:...bei Euch Beiden wüsste ich gerne mal, was für Typen ihr eigentlich im richtigen Leben seid
...ich habe da so meine Vorstellung, aber die äussere ich mal lieber nicht...
Deshalb sollte man auch die Ei.. haben, das auszusprechen was man denkt und seine Vorstellungen mitteilen....ich habe da so meine Vorstellung, aber die äussere ich mal lieber nicht...
Bin ja nicht häufig mit Dir einer Meinung, aber so isseshanno hat geschrieben:Wichtig im Leben ist das man seine Meinung vertritt und dafür einsteht.picnic hat geschrieben:...bei Euch Beiden wüsste ich gerne mal, was für Typen ihr eigentlich im richtigen Leben seid
...ich habe da so meine Vorstellung, aber die äussere ich mal lieber nicht...
Deshalb sollte man auch die Ei.. haben, das auszusprechen was man denkt und seine Vorstellungen mitteilen....ich habe da so meine Vorstellung, aber die äussere ich mal lieber nicht...![]()
Sonst könnte man sich Gedanken machen, was du mit deinem Beitrag eigentlich ausdrücken möchtest.![]()
Übrigens ich mache mir keine Gedanken darüber, was für ein Typ du eigentlich im wahren Leben bist.
Was ist das "richtige" Leben? (...dies ist eine rein rhetorische Frage und bedarf hier keiner Erwiderung)picnic hat geschrieben:...bei Euch Beiden wüsste ich gerne mal, was für Typen ihr eigentlich im richtigen Leben seid