Uiii, wenn man das nicht mehr weiß spricht das für sich.25örefan hat geschrieben:Was ist das "richtige" Leben?

Uiii, wenn man das nicht mehr weiß spricht das für sich.25örefan hat geschrieben:Was ist das "richtige" Leben?
Ich hab's gewußtRonald hat geschrieben:Uiii, wenn man das nicht mehr weiß spricht das für sich.25örefan hat geschrieben:Was ist das "richtige" Leben?
Aber die Gier nach dem Köder ist riesig und Fische können ja nicht lesen25örefan hat geschrieben: Was ist das "richtige" Leben? (...dies ist eine rein rhetorische Frage und bedarf hier keiner Erwiderung)
... und noch'n Fisch mit großem Appetit!Tatzelwurm hat geschrieben:Und da hat einer schon wieder nicht in den Spiegel geschaut.
Da gibt es Tierversuche,
Affen und Katzen erkennen auch nicht ihr eigenes Spiegelbild.![]()
Detlef
Aber nur mit Senfsoße.25örefan hat geschrieben:Ich hab's gewußt
Irgend ein Fisch geht auf diese Haken.
Da kann das Warnschild noch so groß sein.
25örefan hat geschrieben:
Was ist das "richtige" Leben? (...dies ist eine rein rhetorische Frage und bedarf hier keiner Erwiderung)
Aber die Gier nach dem Köder ist riesig und Fische können ja nicht lesen
Kleine Empfehlung (mit grobem Dijon-Senf)Tatzelwurm hat geschrieben:Aber nur mit Senfsoße.
Auf so eine Art der Kommunikation werde ich mich nicht einlassen, das ist Niveaulos und einfach nur peinlich !!Wie wär's, wenn Du es Dir in Zukunft selbst machst:
Für Deine selektive Wahrnehmung und Interpretation bin ich nicht verantwortlich.hanno hat geschrieben:Auf so eine Art der Kommunikation werde ich mich nicht einlassen, das ist Niveaulos und einfach nur peinlich !!Wie wär's, wenn Du es Dir in Zukunft selbst machst:
25örefan hat geschrieben:Wie wär's, wenn Du es Dir in Zukunft selbst machst:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hej hermaherma hat geschrieben:Hej Hanno,
warum reagierst du überhaupt auf den Pfennigfuchser?
Einfach ignorieren und gut ist es.
Hilsen Herma
Auf diesen Beitrag muss ich einfach antworten, was ist daran auszusetzen, das jemand sich rar macht und weniger Beiträge schreiben möchte, willst du jemanden vorschreiben wie er seine Beiträge formulieren soll, oder treten nun deine Fähigkeiten als Forum -Physiologe zu Tage.Ob sich jemand rar macht oder nicht wird ja jeder sehen und Bedarf keiner großen Ankündigung, außer man will damit noch was anderes bewirken. Jedenfalls sehe ich das so
Ich verstehe nun gar nicht was du mit deiner Aussage ausdrücken möchtest, was will man damit bewirken ?außer man will damit noch was anderes bewirken. Jedenfalls sehe ich das so.